ANZEIGE
Hallo zusammen,
habe mit +1 einen Flug in die USA gebucht, über Lufthansa MUC-EWR und am nächsten Tag weiter mit UA nach LAX; zurück LAX-IAD-FRA
Tarif Economy low - BK ist K Status ftl bei LH, keiner bei UA
mit LH ist sitzplatzwahl erst beim CHeck in möglich - soweit so gut
Auf UA können Sitzplätze kostenfrei vorher reserviert werden.
also bei LH die PNR abgefragt und bei UA die Buchung angeschaut.
hinflug ziemlich voll, 2 Plätze nebeneinander reserviert, fertig
auf dem Rückweg keine freien Plätze mehr in eco. Maschine scheint ziemlich voll zu sein.
mal auf nen Platz in eco+ geklickt, um nach dem Preis fürs Upgrade zu schauen...
jetzt habe ich eher versehentlich 2 Plätze in eco+ reserviert, die ich nicht mehr stornieren kann(es gibt keinen Button dafür...). Kosten wurden mit $107 pro Platz angezeigt
Bezahlen musste ich nichts ( die Webseite hat die 'make payment' Seite übersprungen...)
Ergebnis: Sitzplätze sind in der Reservierung drin, gezahlt habe ich nichts (nicht mal KK-Daten angegeben).
Weiss jemand was damit nun passiert? Hatte jemand schonmal ein ähnliches Thema?
würde mich natürlich über die Beinfreiheit umsonst freuen-aber glauben kann ich das nicht...
freue mich über Erfahrungen.
Mike
habe mit +1 einen Flug in die USA gebucht, über Lufthansa MUC-EWR und am nächsten Tag weiter mit UA nach LAX; zurück LAX-IAD-FRA
Tarif Economy low - BK ist K Status ftl bei LH, keiner bei UA
mit LH ist sitzplatzwahl erst beim CHeck in möglich - soweit so gut
Auf UA können Sitzplätze kostenfrei vorher reserviert werden.
also bei LH die PNR abgefragt und bei UA die Buchung angeschaut.
hinflug ziemlich voll, 2 Plätze nebeneinander reserviert, fertig
auf dem Rückweg keine freien Plätze mehr in eco. Maschine scheint ziemlich voll zu sein.
mal auf nen Platz in eco+ geklickt, um nach dem Preis fürs Upgrade zu schauen...
jetzt habe ich eher versehentlich 2 Plätze in eco+ reserviert, die ich nicht mehr stornieren kann(es gibt keinen Button dafür...). Kosten wurden mit $107 pro Platz angezeigt
Bezahlen musste ich nichts ( die Webseite hat die 'make payment' Seite übersprungen...)
Ergebnis: Sitzplätze sind in der Reservierung drin, gezahlt habe ich nichts (nicht mal KK-Daten angegeben).
Weiss jemand was damit nun passiert? Hatte jemand schonmal ein ähnliches Thema?
würde mich natürlich über die Beinfreiheit umsonst freuen-aber glauben kann ich das nicht...
freue mich über Erfahrungen.
Mike