Eco hin/ Business return auf Lufthansa.com buchen

ANZEIGE

mattatweb

Aktives Mitglied
18.05.2011
104
4
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Europa Flug bei Lufthansa.com buchen und zwar Eco hin und Business return. Leider lässt es die Buchungsmaske nicht zu. Entweder ich bekomme nur die Eco Flüge angezeigt oder nur die Business Flüge.

Kann mir jemand sagen, ob diese Buchung online möglich ist?:confused:

Danke für eure Hilfe

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Europa Flug bei Lufthansa.com buchen und zwar Eco hin und Business return. Leider lässt es die Buchungsmaske nicht zu. Entweder ich bekomme nur die Eco Flüge angezeigt oder nur die Business Flüge.

Kann mir jemand sagen, ob diese Buchung online möglich ist?:confused:

Danke für eure Hilfe

Um welche Strecke geht es denn? Innereuropäisch hatte ich da noch nie ein Problem.

Ansonsten kann jedes gute Reisebüro (z.B. Forenreisebüro) das auch machen.

mattatweb

Aktives Mitglied
18.05.2011
104
4
Um welche Strecke geht es denn? Innereuropäisch hatte ich da noch nie ein Problem.

Es gut um die Strecke FRA-IST. Wenn ich den Flug online buchen will, kann ich entweder mich für eco oder für biz entscheiden, aber es zeigt mir nicht alle Tarife an.
Ich möchte gerne selber online buchen und nicht über das Reisebüro

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
funktioniert bei mir meistens auch nicht ... innereuropäisch nicht und TATL meist auch nicht (nur manchmal wenn man Y+ wählt)

es wäre in erster Linie mal praktisch zum Preise vergleichen, ohne dafür erst in der Matrix mit advanced routing codes rumpfriemeln zu müssen

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.049
544
Sachsen
über ein Upgrade-Gebot ,pro Strecke, sollte es evtl klappen, wenn du den Zuschlag bekommst