Vielleicht einfach in den Iran reisen, um die neue Zeitmaschine zu nutzen.
Wenn du wegen der wahrscheinlich nicht ausreichenden Vorverkaufsfrist nicht in die Klassen buchen kannst
Völlig gaga: Iranischer Wissenschaftler erfindet Zeitmaschine - Multimedia - Bild.de
Hm...kommt darauf an. Ist L wirklich immer nur lange im voraus buchbar Ich glaube nicht.
So einfach mal den 4. Mai genommen, gibts in K für 74€.
Das ist eventuell Preispolitik der Lufthansa.
STR-FRA und vv erlaubt seit einem knappen Jahr keine Buchung mehr unter Buchungsklasse W. Damit soll ausgesteuert werden, die bislang sehr günstigen Tickets für eine Strecke zu kaufen, die nicht rentabel ist.
STR-FRA und vv erlaubt seit einem knappen Jahr keine Buchung mehr unter Buchungsklasse W. Damit soll ausgesteuert werden, die bislang sehr günstigen Tickets für eine Strecke zu kaufen, die nicht rentabel ist.
umweg geht nach LEJ ja nicht oder?
bin mal FRA-STR-HAM in L geflogen - war günstiger als FRA-HAM, da gabs nur eine dieser teuren bc...
ich dachte das System stellt automatisch auf den POS des Abflughafens? Meinst du über US-Websites?Mal als POS USA probiert? Das hatte mal irgendwo geholfen, habs aber jetzt hier nicht ausprobiert.
ich dachte das System stellt automatisch auf den POS des Abflughafens? Meinst du über US-Websites?
K habe ich auf der Strecke noch nie gesehen und L gibt es auch nur in Verbindung mit Anschlussflügen. Früher ging immer mal ltur.