Economy nach Bangkok/Phuket

ANZEIGE

Nattie

Neues Mitglied
18.10.2024
4
2
ANZEIGE
Ich bin unzählige Male mit Etihad und Emirates nach Thailand geflogen in Economy. Der letzte Flug mit Emirates (nach Corona) war unterirdisch Service sehr unfreundlich, Flugzeug überfüllt, Sitzreihen extrem eng. Von früherem Komfort und Freundlichkeit war ganz nichts mehr zu sehen.
Meine Frage ist nun Stand jetzt, welche Airline würdet Ihr empfehlen, da ich plane in Kürze wieder zu fliegen ab Düsseldorf. Was ist mit der Condor A330 Neo ? Mir ist eine kurze Flugdauer sehr wichtig . Gibt es da viele Verspätungen ?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.769
5.975
HAM
Ich bin unzählige Male mit Etihad und Emirates nach Thailand geflogen in Economy. Der letzte Flug mit Emirates (nach Corona) war unterirdisch Service sehr unfreundlich, Flugzeug überfüllt, Sitzreihen extrem eng. Von früherem Komfort und Freundlichkeit war ganz nichts mehr zu sehen.
Meine Frage ist nun Stand jetzt, welche Airline würdet Ihr empfehlen, da ich plane in Kürze wieder zu fliegen ab Düsseldorf. Was ist mit der Condor A330 Neo ? Mir ist eine kurze Flugdauer sehr wichtig . Gibt es da viele Verspätungen ?
Bei den Ansprüchen in ECO empfehle ich Norderney oder Sylt.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.575
7.661
LEJ
Ich bin unzählige Male mit Etihad und Emirates nach Thailand geflogen in Economy.
Das ist Vergangenheit.
Der letzte Flug mit Emirates (nach Corona) war unterirdisch Service sehr unfreundlich, Flugzeug überfüllt, Sitzreihen extrem eng. Von früherem Komfort und Freundlichkeit war ganz nichts mehr zu sehen.
Meine letzten Flüge nach und während Corona nach BKK, KUL, SIN in Y waren mit SQ, QR, MH.
Alle recht brauchbar und beim richtigen Platz erträglich bequem.
Meine Frage ist nun Stand jetzt, welche Airline würdet Ihr empfehlen, da ich plane in Kürze wieder zu fliegen ab Düsseldorf.
Was heißt "in Kürze". Bei den Preisen, die zur Zeit ausgerufen werden kann es günstiger sein, frühzeit zu planen und dann gleich C zu buchen.
Was ist mit der Condor A330 Neo ?
Keine Ahnung
Mir ist eine kurze Flugdauer sehr wichtig .
Uuups, dann musst du ELHA oder TG fliegen, um Umstiege zu meiden
Gibt es da viele Verspätungen ?
Du kannst selbst bei flighttracker oder ähnlichen schauen
 
Zuletzt bearbeitet:

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.238
921
Meine Frage ist nun Stand jetzt, welche Airline würdet Ihr empfehlen,
TURKMENISTAN AIIRLINES (y) Die Anleitung dazu gibt es hier:

 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.653
10.713
CPT / DTM
Gibt es da viele Verspätungen ?

Die zuständige Fachabteilung arbeitet intensiv an einer konkreten Antwort....

39998595zv.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: chrini1

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.166
1.653
Der letzte Flug mit Emirates (nach Corona) war unterirdisch Service sehr unfreundlich, Flugzeug überfüllt, Sitzreihen extrem eng. Von früherem Komfort und Freundlichkeit war ganz nichts mehr zu sehen.
Werden da vielleicht unterschiedliche Flugzeuge verglichen? B777 mit A380? Die haben während Corona doch nicht weitere Sitzreihen irgendwo eingebaut ...
 

Nattie

Neues Mitglied
18.10.2024
4
2
Das ist Vergangenheit.

Meine letzten Flüge nach und während Corona nach BKK, KUL, SIN in Y waren mit SQ, QR, MH.
Alle recht brauchbar und beim richtigen Platz erträglich bequem.

Was heißt "in Kürze". Bei den Preisen, die zur Zeit ausgerufen werden kann es günstiger sein, frühzeit zu planen und dann gleich C zu buchen.

Keine Ahnung

Uuups, dann musst du ELHA oder TG fliegen, um Umstiege zu meiden

Du kannst selbst bei flighttracker oder ähnlichen schauen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort. Ja, leider hat sich das mit meinem Urlaub arbeitstechnisch erst kurzfristig ergeben. Das die Preise jetzt für Kurzfrist sehr hoch sind, ist mir klar. Ich schaue mir die von Dir genannten Airlines mal an.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.575
7.661
LEJ
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort. Ja, leider hat sich das mit meinem Urlaub arbeitstechnisch erst kurzfristig ergeben. Das die Preise jetzt für Kurzfrist sehr hoch sind, ist mir klar. Ich schaue mir die von Dir genannten Airlines mal an.
Dann vergiss EY nicht.