Ich hatte die Frage gestern dem M&M Team auf der ITB auch gestellt. Meilenwerte stehen noch keine fest. Die Buchbarkeit über M&M dagegen ist angepeilt für Mai, wenn auch die normalen Premium Eco Plätze in den Verkauf gehen.
LOT kostet 75k nach Nordamerika und 100k nach Asien (return). Habs schon mehrmals nach NYC und PEK gebucht und fands ein guten Gegenwert
Wishful thinking. Würde mich überraschen, wenn man Billigtickets gegen Meiln in die Premium Economy upgraden können sollte. Auch hier wird es denke ich Mindestanforderungen an den zu zahlenden Tarif geben, der Einfachheit schätze ich mal dass auch hier die S-Klasse die günstigste Klasse sein wird.Upgrades aus den billigen Buchungsklassen nach Y+ zum Preis eines Onewayupgrades?![]()
...der Einfachheit schätze ich mal dass auch hier die S-Klasse die günstigste Klasse sein wird.
Sowohl bei Condor als auch LOT ist Upgraden in Premium Economy Class gar nicht möglich: Miles & More - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Miles & More FlugprämienWürde mich überraschen, wenn man Billigtickets gegen Meiln in die Premium Economy upgraden können sollte. Auch hier wird es denke ich Mindestanforderungen an den zu zahlenden Tarif geben, der Einfachheit schätze ich mal dass auch hier die S-Klasse die günstigste Klasse sein wird.
Ab 1.4.14 gelten bei Condor zumal neue Bedingungen: Miles & More - Condor: Neues Konzept zum Meilensammeln für Miles & More TeilnehmerM&M meinte:..
Miles & More Upgrades bei Condor von Economy Class in die Premium Economy Class (Buchungsklasse Y, O, Z) sowie Upgrades von der Premium Economy Class in die Comfort Class sind nicht möglich. Es sind ausschließlich Upgrades von der Economy Class (kein Ausschluss von Buchungsklassen) in die Comfort Class möglich. Es gelten die Werte aus der Spalte B, Y.
Miles & More Upgrades bei LOT von Economy Class in die Premium Economy Class sind nicht möglich. Upgrades von der Premium Economy Class (Buchungsklassen P und A) in die Business Class sind über das lokale Service Center möglich (nicht online). ..
Ist Z bei Condor die Premium Economy Class-Prämienbuchungsklasse?M&M meinte:..
Premium Economy A O Y ..
Das Meilensammeln ist ab 1. April 2014 in der Buchungsklasse F, N, P, R, S, X und Z nicht möglich. ..
Ob dann nicht die 35% Aufpreis auf C nicht noch besser gewesen wären ?!
... Hat das mittlerweile schon jemand gebucht?