Economy: Sitzreihen mit zwei Fenstern - Übersicht

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.681
16.920
www.red-travels.com
ANZEIGE
Ich habe mir gedacht, dass man mal eine Übersicht machen könnte mit Reihen mit jeweils zwei Fenstern in Eco zu den verschiedenen Mustern, bei Unterschiedene ggf. auch mit Airline in () dahinter.

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.681
16.920
www.red-travels.com
Hersteller
Typ
Reihe
Airline
Airbus
A300
A310
A318
A319
22
SN
A320
24
LH
A321
Boeing
Bombardier
BAe
Dornier
Embraer
Fokker
Sukhoi
SSJ 100-95B
4
WX

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.913
10.281
Dahoam
So schön eine Übersicht von Fensterpostionen in Flugzeugen ist, so aussichtslos halte ich dieses Vorhaben, da es eine Unzahl an verschiedener Positionen gibt. Selbst in gleichem Flugzeug wechseln die Positionen von Reihe zu Reihe. Ich habe das mal bei den E-Jet von LH verfolgt, da die so ziemlich die dümmsten Fenster-Sitz-Positionen haben.

Schön wäre es wenn jede Airline eine so gute Dokumentation ihrer Kabine hat wie Austrian. Dort kann man sich die Kabine an vielen Postionen mit 360° Bilder anschauen. Absolut top.

• Like
Reaktionen: qwertpoiuz

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.881
3.646
Ist die Position der Fenster in Relation zur Sitzreihe nicht auch stark von der Bestuhlung der jeweiligen Airline abhängig?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.913
10.281
Dahoam
Ist die Position der Fenster in Relation zur Sitzreihe nicht auch stark von der Bestuhlung der jeweiligen Airline abhängig?

Auf jedem Fall, die NEK-Campingstühle sind dünner als die früheren angenehmeren Ledersitze. Zudem kommt es auch auf den Sitzabstand in der jeweiligen Reihe an. Bei den LH-320er in Sardinenbestuhlung ist der Abstand vorne ja ok, während es hinten übel ist. Zudem hat die letzte Sitzreihe überhaupt keine Fenster mehr.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.881
3.646
Auf jedem Fall, die NEK-Campingstühle sind dünner als die früheren angenehmeren Ledersitze. Zudem kommt es auch auf den Sitzabstand in der jeweiligen Reihe an. Bei den LH-320er in Sardinenbestuhlung ist der Abstand vorne ja ok, während es hinten übel ist. Zudem hat die letzte Sitzreihe überhaupt keine Fenster mehr.

Na dann wird das ja ne interessante Liste.
Hoffentlich denke ich dran, bevor ich mir z.B. bei OS im EMB195 einen Sitz reservier.
Und hoffentlich ändern die nicht vor Abflug das Muster.

• Like
Reaktionen: Anne
A

Anonym38428

Guest
Wäre nicht sinnvoller zu sammeln, wo ein Fenster (oder meintwegen auch 2 in Eco, 3 in C oder 4 in F) wirklich vernünftig positioniert sind? Was nützen mir 2 Fenster, wenn die Position selbiger trotzdem Mist ist?