eCoupon deaktvieren

ANZEIGE

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
ANZEIGE
Ich habe eben etwas vorschnell einen eCoupon aktiviert (5x bei DM) - nun habe ich noch einen 10x DM Papier-Coupon gefunden. Kann ich den eCoupon irgendwie wieder deaktiveren, sodass beim nächsten Einkauf der Papier-10er und nicht der e-5er zählt?

A

Anonym8100

Guest
Deaktivieren geht (so) nicht, aber wenn du Papiercoupons vorlegst, zählen die. Steht im FAQ und entspricht auch meiner Erfahrung:

Kann ich die PAYBACK eCoupons auch mit PAYBACK Papier Coupons kombinieren?
eCoupons sind nicht mit PAYBACK Papier Coupons kombinierbar – der vorgelegte Papier Coupon wird immer automatisch als Erstes für Sie berücksichtigt. Praktisch: Ihr aktivierter eCoupon ist natürlich weiterhin bei uns im System für Sie gespeichert und wird automatisch bei Ihrem nächsten Einkauf im Gültigkeitszeitraum des eCoupons für Sie eingelöst.

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Ah okay hatte es irgendwo anders gelesen und dort so verstanden, dass der eCoupon bevorzugt wird.... aber so ist es verständlich! Danke dir!

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Habe jetzt dasselbe "Problem", auch bei DM. Ist es generell so, dass der Papier Counpon automatisch bevorzugt wird oder sollte man die Kassiererin darauf hinweisen?

Snake566977

Reguläres Mitglied
17.06.2013
40
0
Also mal ganz blöd gefragt, da ich diese eCoupon geschickte noch nicht gerafft habe.

Ich aktiviere die eCoupons online.
Und wenn ich innerhalb des gültigen Zeitraums dann dort etwas kaufe, dann werden die aktivieren eCoupons automatisch benutzt?

Alternativ, wie oben beschrieben: Paper Coupons geben, wenn diese besser als der bereits aktivierte eCoupon ist.

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Vermutlich nicht nur, wenn diese besser sind als der bereits aktivierte Coupon sondern generell...

Snake566977

Reguläres Mitglied
17.06.2013
40
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Naja mir ging das jetzt nur generell darum, wie das mit eCoupons abläuft.

Dachte immer ich muss diese online aktivieren, und dann das Smartphone zum Barcode scannen (o.s.ä.) hinreichen.