Ich bin vielleicht zweimal in der Woche auf der Payback-Seite unterwegs, einmal am Mittwoch, um Bargeld zu überweisen, und einmal Freitag/Samstag, um mich auf den Wochenendeinkauf vorzubereiten. Und trotzdem verliere ich die Übersicht nicht. Auch wenn ich die Coupons nicht ausblende, weiß ich, welchen ich wo wann eingelöst habe.
Soweit zum Sinn einer nicht funktionierenden Funktion.
Zu deinem Vorwurf eines sinnfreien Beitrags: Auf Sinnlosigkeit kann man auch mal sinnfrei antworten.
Zu deinem Vorwurf, nicht auf eine Frage eingegangen zu sein: Auf welche Frage denn? Ich finde eine einzige:
ich möchte den Mülleimer benutzen geht nicht mehr wieso geht das nicht mehr?
Die restlichen Postings sind keine Fragen, weil ihnen das fehlt, was eine Frage ausmacht: Das "?", gemeinhin auch Fragezeichen genannt, was auf seine Funktion hindeutet. Wer also keine Fragen stellt, darf keine Antworten erwarten.
PS: Ich vergaß, auf die einzige gestellte Frage zu antworten. Kann es sein, dass der Mülleimer nicht funktioniert, weil sein Besitzer vergaß, die Müllgebühren zu zahlen?
Zu der von dir gestellten Frage: Nein, musst du nicht. Die Welt wird dich auch so, wie du bist, ignorieren.