EF: MSQ - DXB 80 Dollar return in F / AZAL

ANZEIGE

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
Ist ein "handluggage only" Tarif - von daher eher falsche Buchungsklassenzuordnung und wohl kaum First. Aber auch in Eco ist ein Preis von knapp 80 EUR für UA/BY-DXB echt gut.

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
Bucht wohl in P. Die Matrix sagt dazu:
ONE WAY BUDGET INSTANT PURCHASE FARES
APPLICATION
AREA
THESE FARES APPLY
BETWEEN EUROPE/MIDDLE EAST.
CLASS OF SERVICE
THESE FARES APPLY FOR ECONOMY CLASS SERVICE.

Auch Expedia spricht von Coach/Economy.

F

Feuilvleiger1985

Guest
- ERROR FARE: FIRST CLASS FROM UKRAINE OR BELARUS TO THE MIDDLE-EAST FROM ONLY £79 RETURN

Ist aber 320 - also ist nur Y und C Bestuhlung...
Mit Azal möchte ich jetzt auch nicht unbedingt fliegen :D

Wie schon erwähnt: auch hier wieder eine total kranke Sache. Aber bei diesem Angebot reizt es mich selbst auch. Mal wieder eine Kurzvisite in Minsk oder Kiev wäre toll. Und dann noch mit so einer exotischen Airline zu fliegen hat auch ihren Reiz. Aber "darf" man denn mit Azerbajan überhaupt fliegen, hinsichtlich Sicherheit, meine ich? Ist jemand dabei im Mai oder Juni?

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.958
608
Nun, ich bin mal mit denen von Baku nach Tiflis geflogen; Flieger makellos, Crew mit internationalem Standard. War nicht anders, wie LH .

• Like
Reaktionen: pepone100

Felmo

Reguläres Mitglied
01.09.2012
34
0
Immerhin auch Skytrax 4* Airline :D

Bei der relativ neuen Flotte würde ich mir auch keine Gedanken machen und irgendwelche großere Zwischenfälle gab es mit westlichem Fluggerät auch in den letzten Jahren ja nicht.

ptoctan

Reguläres Mitglied
01.07.2013
96
94
Bin one-way dabei, DXB-GYD-MSQ am 20.06. Ging über kayak.it für 30€, Tickets wurde gleich ausgestellt.

Selbst auf der Website von J2 steht meine Buchung als F, mal schauen, wann sie es herausfinden. Würde mich ja auch mit C zufrieden geben :D

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
  • Like
Reaktionen: ptoctan