Egypt Air - Nur Economy nach Bangkok?

ANZEIGE

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
50
0
ANZEIGE
Wenn man auf der Egypt Air-Homepage als Ziel Bangkok eingibt, erscheint statt der Klassenauswahl nur "Best Fare". Ist das ein Fehler oder fliegen die tatsächlich nur Economy nach Bangkok?

Typen wären in meinem Fall A330 und B777, für die Boing habe ich eine Seatmap gefunden, und auf der sind drei Klassen abgebildet.

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
50
0
Hat sich erledigt, man muss "Flüge suchen nach Flugplan" anklicken, dann gibt's auch die Optionen der verschiedenen Klassen. Wer die Webseite designt hat :doh:.

Was würdet ihr bevorzugen, für 700 in Y direkt fliegen oder fürs Doppelte mit Umsteigen in Kairo, dafür C?

Leider setzen sie wohl beim Rückflug BKK CAI die alte 772 mit alter C ein (n), ansonsten schön lie flat (y).

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Das dient nur zur Abschreckung, denn wer den Mut hat dort auch wirklich zu buchen, kann das auch.
Ob er es auch sollte, lasse ich dahingestellt.

Edit: Ich bevorzuge BA/AY/LX/LH/SQ und in diesem speziellen Fall auch wieder OS und SU.

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Hat sich erledigt, man muss "Flüge suchen nach Flugplan" anklicken, dann gibt's auch die Optionen der verschiedenen Klassen. Wer die Webseite designt hat :doh:.

Was würdet ihr bevorzugen, für 700 in Y direkt fliegen oder fürs Doppelte mit Umsteigen in Kairo, dafür C?

Leider setzen sie wohl beim Rückflug BKK CAI die alte 772 mit alter C ein (n), ansonsten schön lie flat (y).

Da ist ECO ohne umsteigen sicher die bessere Option. Bei MS ist auch die Business kaum besser als ECO bei LH oder OS. Da gibts auch ein gutes Bier zu trinken, MS ist trocken.

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
50
0
Schade, wenn es auf allen Strecken die neue C geben würde, hätte ichs mal ausprobiert. Mir ist nur die Schlafmöglichkeit mit "full lie-flat beds" wichtig - Service und Essen nicht so.