Ein paar Nächte im Hyatt - Was am sinnvollsten draus machen?

ANZEIGE

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
601
87
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bleibe kommende Woche 4 Nächte in einem Hyatt. Umsatz ist ca. 800 Euro. Bleibe ansonsten selten in Hyatts sondern eher in Hiltons.

Meine Programme:
- A3 Star Gold
- HH Silver
- BA Executive Club Blue
- A Club Platinum :D

Bin momentan noch kein Gold Passport Mitglied und hab auch ein bisschen im Forum rumgeguckt aber keine Antwort auf folgende Frage gefunden:

- Was ist der Beste weg für "Wenig-Hyatt-Übernachter" das meiste aus den Points zu machen?
- Bzw: Gibts irgendwas was in meiner Situation am sinnvollsten wäre? Oder einfach das reguläre Membership und gut ist?

Danke für eure Zeit

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
601
87
MUC
Danke für die Antwort - Habe reingeguckt, aber keine der Promos passt zu meinem Hyatt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hallo zusammen,

bleibe kommende Woche 4 Nächte in einem Hyatt. Umsatz ist ca. 800 Euro. Bleibe ansonsten selten in Hyatts sondern eher in Hiltons.

Meine Programme:
- A3 Star Gold
- HH Silver
- BA Executive Club Blue
- A Club Platinum :D

Bin momentan noch kein Gold Passport Mitglied und hab auch ein bisschen im Forum rumgeguckt aber keine Antwort auf folgende Frage gefunden:

- Was ist der Beste weg für "Wenig-Hyatt-Übernachter" das meiste aus den Points zu machen?
- Bzw: Gibts irgendwas was in meiner Situation am sinnvollsten wäre? Oder einfach das reguläre Membership und gut ist?

Danke für eure Zeit

Weiss nicht ob der HH Silber oder accor Platinum ausreicht, und A3 kenne ich nicht, sonst würde ich an Deiner Stelle mich für die Challange anmelden.
Dann bekommste für die Tage automatisch schon upgrade und Loungezugang und auch mehr Punkte..........wohl auch noch Suite-Voucher, oder?

Egal auch wenn du nachher keine Nächte mehr da verbringst.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.336
554
Der Frage würde ich mich gerne anschließen. Ich bin im Dezember für ca. 9 Nächte in zwei Hyatts, bin aber sonst eigentlich eher Marriott & Hilton (Silber, sowohl - als auch), ging aber diesmal nur so (Firmenhotel - Konferenzhotel). Kann man beim Bonusprogramm vom Hyatt eventuell für UA MP Meilen sammeln oder sonst irgendwas mit den neun Nächten anfangen (außer schlafen)?