Ein spezielle Punkteangebot für Sie

ANZEIGE

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
390
18
MUC
ANZEIGE
Hallo Forumsgemeinde,

heute morgen erhielt ich dieses Angebot von IHG:

Sehr geehrter Herr XYZ
vielen Dank, dass Sie sich für das Sammeln von doppelten Punkten registriert haben. Wir möchten Ihnen als geschätztes Mitglied von IHG® Rewards Club nun eine zusätzliche Möglichkeit zum Punktesammeln anbieten!

Registrieren Sie sich einfach für dieses exklusive Angebot, übernachten Sie bis 31. Juli 2013 25 Mal in einem unserer 4.600 Hotels weltweit und Sie erhalten 30000 Bonuspunkte. Diese Punkte erhalten Sie zusätzlich zu Ihren doppelten Bonuspunkten. So einfach geht das!

Wie soll ich 25x bis zum 31 Juli dort übernachten? Das würde ja bedeuten, dass ich an mindestens 2 Tagen an zwei Orten übernachten müsste... (y)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Das sind die üblichen Stay X get X Promos.
Du hättest genauso gut auch get 3 stay 2500 bekommen können.
Warum du das allerdings erst so spät bekommst ist mir ein Rätsel.

Schreib mal an den Support, vielleicht bekommst dus aus Kulanz trotzdem :D

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.123
625
heute morgen erhielt ich dieses Angebot von IHG:

Sehr geehrter Herr XYZ
vielen Dank, dass Sie sich für das Sammeln von doppelten Punkten registriert haben. Wir möchten Ihnen als geschätztes Mitglied von IHG® Rewards Club nun eine zusätzliche Möglichkeit zum Punktesammeln anbieten!

Registrieren Sie sich einfach für dieses exklusive Angebot, übernachten Sie bis 31. Juli 2013 25 Mal in einem unserer 4.600 Hotels weltweit und Sie erhalten 30000 Bonuspunkte. Diese Punkte erhalten Sie zusätzlich zu Ihren doppelten Bonuspunkten. So einfach geht das!

Ähnliche Mails bekomme auch ich seit ein paar Wochen, wie wohl die meisten hier.