ANZEIGE
Hallo,
ich habe in Kürze ein Ticket Frankfurt - Madrid - Frankfurt auf Iberia, später kam dann noch ein weiteres Ticket Madrid - Asturias(Oviedo) - Madrid dazu.
So sieht nun unser Zeitplan aus:
SA 12:20 - 14:50 Frankfurt - Madrid
SA 18:15 - 19:15 Madrid - Oviedo (auf zweitem Ticket gebucht)
SA 21:35 - 22:35 Oviedo - Madrid (auf zweitem Ticket gebucht)
....
SO 08:55 - 11:35 Madrid - Frankfurt
Dabei habe ich 2 Einzelbuchungen und möchte das Gepäck durchchecken (das sollte - je nach Fähigkeit des Agents - kein Problem darstellen)
Jetzt kommt der Haken: Kann ich das Gepäck auch von Frankfurt via Madrid und Oviedo nach Madrid labeln lassen? Also, dass ich es um 22:35 in Madrid vom Gepäckband nehmen kann... (oder auch nicht*, dass ist die Sache von Iberia
)
* nicht = Gepäckverlust
Ist das generell technisch möglich?
ich habe in Kürze ein Ticket Frankfurt - Madrid - Frankfurt auf Iberia, später kam dann noch ein weiteres Ticket Madrid - Asturias(Oviedo) - Madrid dazu.
So sieht nun unser Zeitplan aus:
SA 12:20 - 14:50 Frankfurt - Madrid
SA 18:15 - 19:15 Madrid - Oviedo (auf zweitem Ticket gebucht)
SA 21:35 - 22:35 Oviedo - Madrid (auf zweitem Ticket gebucht)
....
SO 08:55 - 11:35 Madrid - Frankfurt
Dabei habe ich 2 Einzelbuchungen und möchte das Gepäck durchchecken (das sollte - je nach Fähigkeit des Agents - kein Problem darstellen)
Jetzt kommt der Haken: Kann ich das Gepäck auch von Frankfurt via Madrid und Oviedo nach Madrid labeln lassen? Also, dass ich es um 22:35 in Madrid vom Gepäckband nehmen kann... (oder auch nicht*, dass ist die Sache von Iberia

* nicht = Gepäckverlust
Ist das generell technisch möglich?