ANZEIGE
Nach Erfahrungen will ich nicht fragen, da deren Service recht neu ist und wohl erst Ende April die ersten Flugangebote starten. Die werden gerade in der Presse ganz schön gepuscht. Bin durch mehrere Anzeigen auf die aufmerksam geworden.
Die Preise scheinen auf den ersten Blick wirklich okay. Und mir ist die Kombination eines Fluges (PJ) und Hotels recht neu, zumindest das man dies so online angeboten bekommt.
Leider aktuell nur 3 Ziele mit PMI IBZ und NCE, wird aber wohl in Zukunft erweitert.
Vor allem sind die Pakete günstiger als, wenn man den nur die Flugoption bucht.
Hatte mir als Beispiel 20.08 - 27.08 FRA PMI mit dem PURE SALT GARONDA rausgesucht -> 2.691€ vs 2.898€ <- Nur Flug
Ist trotzdem teuer und das Hotel würde ich mir normal auch nicht raussuchen.
Interessant wären für mich PMI oder vielleicht auch gerne mal mal DXB oder LPA und Umgebung.
Die Preise scheinen auf den ersten Blick wirklich okay. Und mir ist die Kombination eines Fluges (PJ) und Hotels recht neu, zumindest das man dies so online angeboten bekommt.
Leider aktuell nur 3 Ziele mit PMI IBZ und NCE, wird aber wohl in Zukunft erweitert.
Vor allem sind die Pakete günstiger als, wenn man den nur die Flugoption bucht.
Hatte mir als Beispiel 20.08 - 27.08 FRA PMI mit dem PURE SALT GARONDA rausgesucht -> 2.691€ vs 2.898€ <- Nur Flug
Ist trotzdem teuer und das Hotel würde ich mir normal auch nicht raussuchen.
Interessant wären für mich PMI oder vielleicht auch gerne mal mal DXB oder LPA und Umgebung.