Eine Woche Malediven - kostenlos

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
Hab ich mir gedacht, aber der Reiseveranstalter rief mich an und murmelte was von "EDV Fehler, verschenken tu ich nichts.".

:D

Bildschirmfoto 2015-12-20 um 14.49.33.jpg

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.175
2.733
Eine Woche im Flugzeug? Rückflug innerhalb von 24 Stunden, da können die 6 Nächte ja nur im Flieger sein. :D oder so ...

• Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym38428

Guest
Sagt der EF und mit Schwanz Bucher. :)

Gegen ein gutes Angebot ist nichts einzuwenden, zumal die Grenzen immer mehr verschwimmen - 0€ für 7 Tage Malediven ist hingegen sowas von eindeutig, das wäre sowas wie 6 Richtige mit Zusatzzahl im Lotto. Mehrfach hintereinander. Hinterher wäre es noch Economy gewesen :eek: Was das Buchen "mit Schwanz" angeht hat worldflyer freundlicherweise ja schon eine Markierung gesetzt. Es sei mir noch der Hinweis erlaubt, dass ich selbstverständlich keine Schwanzflüge buche, sondern diese bevorzugt in den normalen Reiseweg einbaue. Der Flug ist schliesslich bezahlt.

M

majo1992

Guest
Muss immer lachen wenn bei uns im Call Center Leute anrufen die dann genau solche Sachen online gesehen haben und sich dann aufregen, warum wir solche Buchungen nicht aufrecht erhalten können (y)(y)

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Mann - kann man hier mal den Titel ändern, es muss heissen "NICHT KOSTENLOS" (n)

hab wieder vergebens reingeklickt ;)