Einen meine aktuelle Miete und Bilder Thread?

ANZEIGE

Einen meine aktuelle Miete und Bilder Thread?

  • Ja klar hätte ich gerne

    Abstimmungen: 3 14,3%
  • Nein Danke, gehts noch peinlicher?

    Abstimmungen: 11 52,4%
  • Ist mir egal was die anderen so fahren

    Abstimmungen: 7 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
ANZEIGE
Hättet ihr daran Interesse einen "meine aktuelle Miete und Bilder Thread" zu eröffnen?

Ergebniss:

Ich würde sagen es ist ein recht eindeutiges Ergebnis, daher halten wir es am besten bei ein paar "Tripreports". Der CL500 VS 750Li Thread hat mir z.B. gut gefallen.

Happy renting :D
 
Zuletzt bearbeitet:

el borracho

Mangels gültiger E-Mail-Adresse gesperrt
28.05.2009
29
0
ganz wichtig mit bildern, weil meist sehr interessant.

3er bmw vorm flughafen, golf in der innenstadt, audi auf dem AB-rastplatz. was will man mehr.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Wenn man wirklich einmal ein brandneues Modell in die Finger bekommt, ist das bestimmt für viele interessant.
Den Rest kann ( und sollte man) sich wohl eher sparen, schliesslich gibt es ja genau dafür das liebe Nachbarforum ;).
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hätte mir wenn dann das Format wie folgt vorgestellt:

Autovermietung und Ort: Sixt MUC Airport
Gebuchte Klasse: LDAR
Erhaltene Klasse: XDAR
Fahrzeug: 730d
Neupreis: 70500 + 20000 Extras
.....

(n)
Soll man sich dann hinsetzen und auch noch ausrechnen, was der Haufen Blech kostet? Da ist mir meine Zeit zu schade.

Hatte dieses WE einen LR Freelander 2 - da interessiert es mich nicht die Bohne, ob das böde Ding 35k oder 40k kostet... ist so oder so nutzloser Schrott... genau wie ein X3 ....:eek::rolleyes:
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.743
2.549
FRA
Neupreis und Summe der Extras? Soll man sich jetzt auch noch durch die Aufpreislisten der Hersteller wühlen? Woher soll man wissen, ob der 318i nun das Advantage-Paket in Verbindung mit dem Comfort Paket hat, oder doch das Business-Paket und die Scheibenwischerautomatik für 272 EUR (netto) als Extra?

Wenn jemand einen interessanten Exoten (M3), ein neues Modell (so wie flysurfers 7er) bekommt und darüber berichtet: Gerne. Aber dem Mietwagentalk Konkurenz machen und über B170 Cdi, BMW 318d und Passat 2.0 kzu berichten, stiftet m.M. nach keinen Mehrwert. Wen das interessiert und wo es gute Würstchenbuden gibt, der schaut im Mietwagentalk.
 
Zuletzt bearbeitet:

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Neupreis und Summe der Extras? Soll man sich jetzt auch noch durch die Aufpreislisten der Hersteller wühlen?

Meinte damit auch nur eine ungefähre Zahl. Für alles andere hat man doch garkeine Zeit :eek:

Wenn jemand einen interessanten Exoten (M3), ein neues Modell (so wie flysurfers 7er) bekommt und darüber berichtet: Gerne. Aber dem Mietwagentalk Konkurenz machen und über B170 Cdi, BMW 318d und Passat 2.0 kzu berichten, stiftet m.M. nach keinen Mehrwert. Wen das interessiert und wo es gute Würstchenbuden gibt, der schaut im Mietwagentalk.

Das war auch eher die Idee dahinter. Die Berichte bei MWT sind zu 90% komplette Zeitverschwendung.

Ich würde sagen es ist ein recht eindeutiges Ergebnis, daher halten wir es am besten bei ein paar "Tripreports". Der CL500 VS 750Li Thread hat mir z.B. gut gefallen.

Happy renting :D
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Meinte damit auch nur eine ungefähre Zahl. Für alles andere hat man doch garkeine Zeit :eek:

:idea:
So aufwaendig ist das eigentlich gar nicht. Um den Anschaffungspreis eines Mietfahrzeugs sicher zu ermitteln, benoetigt man eigentlich nur ca. zwei Wochen Geduld und einen stabilen Betonpfeiler.
Der Vermieter hat ja bestimmt irgendwo eine Rechnung in der Schublade. Auf diesem Weg laesst sich daraus wahrscheinlich auch der Listenpreis problemlos errechnen oder wenn das Schadensgutachten ins Haus flattert.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg