Einführungsangebot für neue Lufthansa-Flüge nach Bogota und Baghdad

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Neue Ziele im Lufthansa Streckennetz: Baghdad (BGW) und Bogota (BOG)!

Minimum Stay: 6 Tage oder über SA Nacht
Maximum Stay: 3 Monate

Ab 30. September 2010 4 Flüge pro Woche ab München nach Baghdad (BGW):
LH 606 Abflug um 08:55 Uhr ab MUC - Ankunft in BGW um 14:15 Uhr
LH 607 Abflug um 15:45 Uhr ab BGW - Ankunft in MUC um 19:35 Uhr

Verkaufszeitraum ab sofort bis 22. Juni 2010
Reiseantritt 30. September bis 30. November 2010
Fare Basis Code UNNIDE
Preis 623 € + Steuern und Gebühren = ab 838 EUR

Ab 31. Oktober 2010 5 Flüge pro Woche ab Frankfurt nach Bogota (BOG):
LH 542 Abflug um 13:30 Uhr ab FRA - Ankunft in BOG um 19:25 Uhr
LH 543 Abflug um 21:45 Uhr ab BOG - Ankunft in FRA um 14:45 Uhr

Verkaufszeitraum ab sofort bis 22. Juni 2010
Reiseantritt 31. Oktober bis 30. November 2010
Fare Basis Code SNNIDE8
Preis 505 € + Steuern und Gebühren
Fare Basis Code SNNIDE8 UNNIDE8
Preis 605 € + Steuern und Gebühren

(Preis nach BOG auch gültig auf bisher möglichen Umsteigeverbindungen via IAH / CCS)

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Ab wann sind generell erfahrungsgemäss Award Inventory aufgeschalten auf solch neu buchbaren Strecken? Bei ANA konnte ich noch nichts finden (bzw. die Flüge sind noch nicht drin).

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Habe mir BGW vor ein paar Tagen schon einmal angesehen, da es wohl eine interessante Destination wäre. Hat sich jemand schon dazu informiert was Unterkünfte/Transport/... angeht? Falls jemand einen Trip plant, wäre ich durchaus interessiert.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Wäre mir doch etwas zu spannend als Fun-Ausflug

Auswärtiges Amt - Irak: Reisewarnung

Ich würde trotzdem gerne mal hin fliegen. Ich glaube schon das es dort schöne Gegenden und nette Menschen gibt. Müssen wir halt als Gruppe hin fliegen.

Wenn nur die Sicherheitsprobleme nicht wären. Übrigens hätte ich auch Angst vor meinem nächsten USA Flug nachdem Irak Aufenthalt. Urlaub im Irak, das glaubt einem doch eh keiner und Homeland Security bestimmt erst recht nicht.

• Like
Reaktionen: ekel alfred

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Übrigens hätte ich auch Angst vor meinem nächsten USA Flug nachdem Irak Aufenthalt. Urlaub im Irak, das glaubt einem doch eh keiner und Homeland Security bestimmt erst recht nicht.

Verstehe ich nicht, der Irak ist doch eine von einer Koalition der Willigen von einer Diktatur (und Massenvernichtungswaffen) befreite arabische Musterdemokratie sowie ein enger Verbündeter der USA im Kampf gegen den Terror, dessen Vorbild positiv in die Nachbarstaaten der Region ausstrahlt und zu deren Stabilisierung und Befriedung beiträgt. (y)

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Verstehe ich nicht, der Irak ist doch eine von einer Koalition der Willigen von einer Diktatur (und Massenvernichtungswaffen) befreite arabische Musterdemokratie sowie ein enger Verbündeter der USA im Kampf gegen den Terror, dessen Vorbild positiv in die Nachbarstaaten der Region ausstrahlt und zu deren Stabilisierung und Befriedung beiträgt. (y)

Das bringe ich dann als Argument vor, wenn ich irgendwo in einer dunklen Zelle in den (oder außerhalb der) USA verhört werde, was ich im Irak gemacht habe und warum ich jetzt einfach so in die USA fliege.

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.836
1.332
BRE / HAJ
Ich würde trotzdem gerne mal hin fliegen. Ich glaube schon das es dort schöne Gegenden und nette Menschen gibt. Müssen wir halt als Gruppe hin fliegen.

Wenn nur die Sicherheitsprobleme nicht wären. Übrigens hätte ich auch Angst vor meinem nächsten USA Flug nachdem Irak Aufenthalt. Urlaub im Irak, das glaubt einem doch eh keiner und Homeland Security bestimmt erst recht nicht.

Ein zweites Reisedokument (Pass) kann / sollte hier Abhilfe schaffen. ;)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Im FT ist ein Trip Report mit Bildern nach Erbil - interessant die damit verbundenen kleinen "Problemchen" des Reisenden.

Zum Beispiel: Wie soll man ein Taxi vom Flughafen bezahlen, wenn es am Flughafen keine Geldwechselmöglichkeit bzw keinen ATM gibt...?

capitalcity

Reguläres Mitglied
18.01.2010
41
0
CGN
bisher hatte sich bei meinen reisen nach erbil noch niemand beschwert, wenn ich in dollar oder euro zahlen wollte ;)

ich gebe allerdings zu bedenken, das erbil eine ganz andere kategorie als baghdad darstellt. erbil ist da für mich schon fast wie urlaub. (y)

zum thema einreise usa: keine probleme mit der nötigen erklärung - auch mit afghanischem visum!