ANZEIGE
Ich habe vor einigen Wochen den Flug meiner Tochter FRA-EZE-FRA mit je einem eVoucher pro Segment von Economy auf Premium Economy auf die Warteliste setzen lassen.
Der Hinflug wurde auch bestätigt und ein eVoucher meinem Konto belastet.
Letzte Woche gab es Flugänderungen und das Upgrade und die Warteliste sind rausgeflogen.
Heute versuche ich das gleiche noch mal, aber plötzlich sollen es je Segment 2 eVoucher sein.
Ich habe darauf hingewiesen dass es Premium Economy und nicht Business sein soll. Doch die Mitarbeiterin am Telefon beharrte darauf das sie nicht entscheide was das Upgrade koste, sondern das System.
Kurz darauf habe ich mein Glück nochmal versucht und hatte einen anderen Mitarbeiter am Telefon, der die gleiche Aussage getroffen hat.
Nun habe ich keine "offizielle" Tabelle oder Webseite mit einer belastbaren Aussage gefunden. So bin ich nun verunsichert, ob es da vielleicht doch Regeln gibt, die ich nicht kenne.
Hat vielleicht jemand einen Link zu einer Lufthansa-Seite zur Hand, der Fragen zu diesem Thema beantwortet?
Der Hinflug wurde auch bestätigt und ein eVoucher meinem Konto belastet.
Letzte Woche gab es Flugänderungen und das Upgrade und die Warteliste sind rausgeflogen.
Heute versuche ich das gleiche noch mal, aber plötzlich sollen es je Segment 2 eVoucher sein.
Ich habe darauf hingewiesen dass es Premium Economy und nicht Business sein soll. Doch die Mitarbeiterin am Telefon beharrte darauf das sie nicht entscheide was das Upgrade koste, sondern das System.
Kurz darauf habe ich mein Glück nochmal versucht und hatte einen anderen Mitarbeiter am Telefon, der die gleiche Aussage getroffen hat.
Nun habe ich keine "offizielle" Tabelle oder Webseite mit einer belastbaren Aussage gefunden. So bin ich nun verunsichert, ob es da vielleicht doch Regeln gibt, die ich nicht kenne.
Hat vielleicht jemand einen Link zu einer Lufthansa-Seite zur Hand, der Fragen zu diesem Thema beantwortet?