Einmalrasierer Handgepäck

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hallo.
Auf meinem morgigen Flug möchte ich nur Handgepäck mitnehmen. Daher: Darf ich Einmalrasierer von Gilette mit an Bord nehmen?
Danke.

GIOTTO

Aktives Mitglied
19.01.2010
188
15
INN / MUC
Natürlich & es gibt auch kleine (50g) Gilette Rasierschaum Dosen für Reisende, welche nur mit Handgebäck reisen! Guten Flug Morgen

J

Jamie

Guest
Bin am Wochenende erst mit meiner Freundin geflogen. Sie hatte auch einen Rasierer im Handgepäck. Alles gut gegangen, musst es halt nur in den 1 Liter Beutel machen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.669
12.630
FRA/QKL
Bin am Wochenende erst mit meiner Freundin geflogen. Sie hatte auch einen Rasierer im Handgepäck. Alles gut gegangen, musst es halt nur in den 1 Liter Beutel machen.
Echt, man muss in den Beutel machen? :confused:

Hmm... :D

Ansonsten finde ich das schon lustig. Früher haben sich die Männer rasiert, aber die heutigen Jungspunde haben ja noch nicht mal mehr Härchen auf der Brust. Dagegen scheint das moderne Frauchen von heute die lästigen Haare offensichtlich jeden Tag zu bekämpfen. :rolleyes:

Egal wie, der Rasierer muss nicht in den Beutel. Da gehören nur Behältnisse kleiner 100ml (in USA kleiner ca. 75ml) mit Flüssigkeiten oder Cremes als Inhaltsstoff rein.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.894
751
INN
Ich hab selbst mit meinem normalen Nassrasierer samt Ersatzklingen nie Probleme gehabt.

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
du rasierst deinen pinsel??? :eek:

Sicher, ich auch, denn:

Die gute Rasur unterscheidet sich von der schlechten vor allem durch das entspannte Gefühl danach. Egal ob nass oder trocken, das Vorspiel ist für das Gesamtergebnis entscheidend.....
Wichtig: Beim Nassrasierer müssen regelmäßig die Klingen ausgetauscht werden, sonst ist das Ergebnis unbefriedigend!

siehe: Bart ab | Beautesse.at

• Like
Reaktionen: krypta