ANZEIGE
Angeregt durch die toronto frage vom Forenkollegen hier meine Frag ebezüglich des weges über Kanada in die usa:
Fliege bekanntlich tu meinem "108.000" meilenrun am Dienstag 15. über Kanada nach Seattle
Meine Flüge sind FRA > Montral > Toronto > Seattle sin
15MAY FRANKFURT FRA 1 - MONTREAL YUL AC 875 10:30 12:30 K OK
15MAY MONTREAL YUL - TORONTO YYZ AC 417 15:00 16:15 K OK
15MAY TORONTO YYZ 1 - SEATTLE SEA AC 541 17:45 19:50 K OK
Nun die Frage der Transfer und Einreiseprocederes für Mich und Gepäck.
1) wie muß ich mich routen, bzw wie wird das Gepäck geroutet (habe Handgepäck und einen Aufgegebenen Koffer dabei) :
Wann wird was wo gemacht bezüglich Einreise nach kanada füt mich -irgenwie ja von International auf Domestic.
2:45h Zeit sollte ja kein Problem sein.
Wird mein Koffer durchgeroutet, oder muß ich ihn zwischendurch aufnehmen und weitertragen.
Was mache ich in Kanada: Einreisen und move zu Domestic, und durch welche sicherheitskontrollen?
Gruß
Flyglobal
Fliege bekanntlich tu meinem "108.000" meilenrun am Dienstag 15. über Kanada nach Seattle
Meine Flüge sind FRA > Montral > Toronto > Seattle sin
15MAY FRANKFURT FRA 1 - MONTREAL YUL AC 875 10:30 12:30 K OK
15MAY MONTREAL YUL - TORONTO YYZ AC 417 15:00 16:15 K OK
15MAY TORONTO YYZ 1 - SEATTLE SEA AC 541 17:45 19:50 K OK
Nun die Frage der Transfer und Einreiseprocederes für Mich und Gepäck.
1) wie muß ich mich routen, bzw wie wird das Gepäck geroutet (habe Handgepäck und einen Aufgegebenen Koffer dabei) :
Wann wird was wo gemacht bezüglich Einreise nach kanada füt mich -irgenwie ja von International auf Domestic.
2:45h Zeit sollte ja kein Problem sein.
Wird mein Koffer durchgeroutet, oder muß ich ihn zwischendurch aufnehmen und weitertragen.
Was mache ich in Kanada: Einreisen und move zu Domestic, und durch welche sicherheitskontrollen?
Gruß
Flyglobal