EK Asien-Angebote bis 30.04. - Jetzt buchen oder abwarten?

ANZEIGE

BlackVoodoo

Neues Mitglied
28.10.2012
19
0
ANZEIGE
Hallo,

ich benötige Mitte Juli einen Flug von MUC nach SIN. Momentan hat Emirates Angebote Richtung Singapur auf Ihrer HP, buchbar bis 30.04.

Würdet ihr den Flug jetzt buchen oder die "Angebotsfrist" verstreichen lassen und dann nach einem Flug Ausschau halten? Hat jemand Erfahrungen, wie die "Preisstruktur" nach den Angebotswochen aussieht?

Danke.

PS: Vielleicht kennt jemand ne günstigere Variante für Juli, um nach SIN zu kommen? Southern China Airlines mal ausgenommen (n)

NSX

Reguläres Mitglied
21.03.2013
68
0
Die aktuellen Angebote sind zumindest deutlich teurer als vor ein paar Wochen (z.B. HKG oder JNB in F für ~2.500 Eur und in C für ~1.700 Eur).

BlackVoodoo

Neues Mitglied
28.10.2012
19
0
Danke. Ich hab auch auch das Gefühl, daß das nicht wirklich günstige Angebote sind. Ich bin sonst immer im April oder Septemper geflogen und da waren die Preise nie so hoch. Klar, Juli ist auch ne andere Reisezeit, aber wirkliche Schnäppchenangebote sind das mE nicht wirklich.

Ich werde daher die Angebotsfrist abwarten und voraussichtlich erst im Mai buchen.

Oder hat jemand irgendwelche andere Meinungen?

Berliner AIR BERLIN(er)

Reguläres Mitglied
11.04.2013
62
0
TXL
Hallo,

ich benötige Mitte Juli einen Flug von MUC nach SIN. Momentan hat Emirates Angebote Richtung Singapur auf Ihrer HP, buchbar bis 30.04.

Würdet ihr den Flug jetzt buchen oder die "Angebotsfrist" verstreichen lassen und dann nach einem Flug Ausschau halten? Hat jemand Erfahrungen, wie die "Preisstruktur" nach den Angebotswochen aussieht?

Danke.

PS: Vielleicht kennt jemand ne günstigere Variante für Juli, um nach SIN zu kommen? Southern China Airlines mal ausgenommen (n)

Hallo,

AIR Berlin 1581 €uro
THAI 1827 €uro

wahrscheinliche ungünstige Zeit, da Schulferien und eben Zwischenstation auf dem Weg nach Bali in den verdienten Jahresurlaub.

Patty03

Neues Mitglied
24.04.2013
1
0
Hallo Zusammen!

Ich stehe genau vor dem selben Problem! 2011 und 2012 waren die Flüge (auch für im Juli) die Preise günstiger. Dieses Jahr ist es einfach teurer. Möchten gerne nach BKK oder SIN. Sind auch am überlegen, ob man jetzt buchen soll...

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Warum nicht einfach Meilen kaufen und dann Award buchen? Kauftickets in Eco zu solchen Preisen machen Null Sinn. Oder eben mal ex PRG/BUD Preise mit Egypt Air in Business nach Bangkok nachsehen. Aktuell gibt es auch das AUA Special ab Wien nach BKK, Business zu 1,700 EUR.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.920
582
Ich suche auch gerade für Juli entweder nach SIN oder CGK. Die Flüge scheinen täglich teurer zu werden und connect Angebote sind total verschwunden. Ganz teuer wird's, wenn ich hin zum einen Ziel und zurück vom anderen will! Sieht so aus, als wären ganze Bundesländer mit ihren Bälgern unterwegs nach Australien via DXB !

Berliner AIR BERLIN(er)

Reguläres Mitglied
11.04.2013
62
0
TXL
Naja, im Vergleich mit Flügen in 8 Wochen oder im Oktober/November gibt es anscheinend kaum noch nennenswerte Preisunterschiede.

Echt schon merkwürdig ! ! !

BlackVoodoo

Neues Mitglied
28.10.2012
19
0
Also irgendwie komm ich mir bei den derzeitigen "Angeboten" etwas verarscht vor. Ich lasse die Angebotsfrist mal verstreichen und schau dann Anfang Mai nach, was die Flüge kosten. Wenn sie dann tatsächlich teurer deklariert sind, dann weich ich halt auf SQ oder Swiss aus.

Zuletzt bearbeitet:

BlackVoodoo

Neues Mitglied
28.10.2012
19
0
So. Jetzt sind die Angebotswochen von Emirates vorüber und was muß ich feststellen? Die Flüge kosten jetzt entweder genau gleich oder sind sogar etwa billiger als in den "Angebotswochen". Danke Emirates für diese tolle Verar... (n)

Kalli

Aktives Mitglied
14.07.2011
201
1
Stimmt, Preis fiel von 1250€ auf 970€ für DUS-CMB-DUS in den Sommerferien. Gut das man gewartet hat. Aber das ist einfache, gelebte frei Marktwirtschaft.

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
Ich glaube (und fast schon überzeugt), dass die Preise niedriger geworden sind, weil einfach keine Nachfrage da ist.