Sorry vielleicht ist es in UK noch zu früh, aber ich verstehe es nicht. Wie bekommst du auf einem EK Flug HON Meilen ?Guten Morgen,
Auf der Suche nach günstigen HON-Meilen lief mir eben ein gefühlt sehr gutes EK-Angebot über den Weg. Ab Athen gibt es aktuell günstige Flüge in C nach BKK oder SIN (Abflüge sind offenbar bis Anfang Juni möglich) für etwa 1.060€ Endpreis.
Beispiel:
Anhang anzeigen 22397
Viele Grüße,
Matzinger
Sorry vielleicht ist es in UK noch zu früh, aber ich verstehe es nicht. Wie bekommst du auf einem EK Flug HON Meilen ?
Sorry vielleicht ist es in UK noch zu früh, aber ich verstehe es nicht. Wie bekommst du auf einem EK Flug HON Meilen ?
Davon abgesehen wieder einer dieser geilen Umsteigeverbindungen mit 5 Std in DXB.
@Magellan, ab Athen gab es im letzten Jahr schon sehr gute Angebote und wenn es um die Meilen geht, No risk, no fun.
Gabs im Februar für 1350€ zu buchen... in der FIRST!!!
EK: wo sind die F-Specials ex ATH hin?
Mit dem gegenwärtigen Sale und Promo Code aeskw12 geht der Preis auf €959 runter!
SYD geht übrigens für €1557 in C !
Ich nehme mal an das ist der Code für EK Silver und Gold, oder ?
Davon abgesehen wieder einer dieser geilen Umsteigeverbindungen mit 5 Std in DXB.
Mit dem gegenwärtigen Sale und Promo Code aeskw12 geht der Preis auf €959 runter!
SYD geht übrigens für €1557 in C !
Ich glaube für ALLE Skywards Mitglieder.
Rambuster meinte:SYD geht übrigens für €1557 in C !
Find ich nicht. Ist nur für 3400 verfügbar.