EK: ATH nach BKK oder SIN in C für ~1.060€

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Guten Morgen,

Auf der Suche nach günstigen HON-Meilen lief mir eben ein gefühlt sehr gutes EK-Angebot über den Weg. Ab Athen gibt es aktuell günstige Flüge in C nach BKK oder SIN (Abflüge sind offenbar bis Anfang Juni möglich) für etwa 1.060€ Endpreis.

Beispiel:

EK_ATH_SIN.PNG

Viele Grüße,
Matzinger

• Like
Reaktionen: Lotus und Magellan

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...danke fürs posten, aber ich werde versuchen Athen zu (ver)meiden. Die Streikgefahr ist noch zu hoch, ist zwar andernorts auch möglich, aber nicht in dem Maße wie in Greece.
Mal sehen, vielleicht geht ja auch ein anderer Flughafen.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Guten Morgen,

Auf der Suche nach günstigen HON-Meilen lief mir eben ein gefühlt sehr gutes EK-Angebot über den Weg. Ab Athen gibt es aktuell günstige Flüge in C nach BKK oder SIN (Abflüge sind offenbar bis Anfang Juni möglich) für etwa 1.060€ Endpreis.

Beispiel:

Anhang anzeigen 22397

Viele Grüße,
Matzinger
Sorry vielleicht ist es in UK noch zu früh, aber ich verstehe es nicht. Wie bekommst du auf einem EK Flug HON Meilen ?

Davon abgesehen wieder einer dieser geilen Umsteigeverbindungen mit 5 Std in DXB.

@Magellan, ab Athen gab es im letzten Jahr schon sehr gute Angebote und wenn es um die Meilen geht, No risk, no fun.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Sorry vielleicht ist es in UK noch zu früh, aber ich verstehe es nicht. Wie bekommst du auf einem EK Flug HON Meilen ?

Davon abgesehen wieder einer dieser geilen Umsteigeverbindungen mit 5 Std in DXB.

@Magellan, ab Athen gab es im letzten Jahr schon sehr gute Angebote und wenn es um die Meilen geht, No risk, no fun.

wenn du Skywards-Meilen sammelst o.k., ich nicht, also zählt für mich erst mal ohne große Verzögerungen bzw. überhaupt anzukommen.

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Gabs im Februar für 1350€ zu buchen... in der FIRST!!!
EK: wo sind die F-Specials ex ATH hin?

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Wahnsinn!!!

Business Class nach Kapstadt für Euro 1090,00 im Februar und März, habe leider schon Economy ab FRA für Euro 865,00 gebucht :mad: