EK connect service

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.920
582
ANZEIGE
Hallo! Ich habe in den letzten Tagen mehrfach ein paar Flüge nach Asien im Reservierungssystem von EK geprüft; dabei wurden eine ganze Reihe der Verbindungen mit einem "connect service" angeboten. Heute ist bei allen möglichen Buchungskombinationen nicht EIN solches Angebot dabei. Wie kann das kommen ?

subzero

Reguläres Mitglied
13.11.2012
36
0
fast ganz aus dem Norden
Ich habe auch schon beobachtet, das der Connect Service nicht konstant angeboten wird. Am besten ist es, wenn du es noch einmal später versuchst! Das Hotel ist für einen Zwischenstopp nicht schlecht, die Metro ist 600 m weit weg, falls du noch eine Stadterkundung machen willst. :)

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.920
582
Meinst Du das Millenium oder das Copthorne ? Bedeutet "connect service" auch, daß ich nicht um 12 Uhr auschecken muss, wenn mein Weiterflug z.B. um 23 Uhr geht ?

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Copthorne ist für Y Paxe, connect service wird in der Regel nur angeboten wenn du am Abend oder etwas später ankommst.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.920
582
Die Bedingungen sind schon klar; nur: mal erschien das Angebot , dann war es weg-dann war es wieder da und nu ist gar keins mehr da.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Wenn ein möglicher früherer Flug ausgebucht ist, kommt der Hinweis auf das Connect-Angebot. Ist wieder Verfügbarkeit gegeben, verschwindet er wieder. Hatte ich auch schon.

subzero

Reguläres Mitglied
13.11.2012
36
0
fast ganz aus dem Norden
Auschecken wird 3 Stunden vor Flugzeit angeraten, das ist aber viel zu früh, 90 bis 120 min sind völlig ausreichend, da du schon eine Bordkarte hast und nur noch durch die Immigration musst. Der Bus fährt alle 15 min zum Flughafen. Kostenlose Mahlzeiten gibt es im Hotel fast rund um die Uhr. :)

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.168
503
Die Bedingungen sind schon klar; nur: mal erschien das Angebot , dann war es weg-dann war es wieder da und nu ist gar keins mehr da.
1) Die Tatsache, ob du den Aufenthalt im Copthorne bekommst, hat NICHTS damit zu tun, was der theoretisch früheste Anschlussflug wäre, sondern hängt nur davon ab, was du konkret gebucht hast. Ich habe bei meinen letzten beiden Trips nach NRT und SIN absichtlich Stopovers von ca. 18 Stunden in DXB eingebaut, um dort noch was zu sehen. Beide Male Copthorne bekommen.

2) Ob das auf der Website angezeigt wird oder nicht, ist tatsächlich browserabhängig! Klingt dämlich, und hat mich auch ziemlich verwirrt, aber im Mac Safari wurde es bei mir beide Male nicht angezeigt, sondern nur im Firefox oder auf dem Windows-IE.

homer

Reguläres Mitglied
30.03.2009
57
10
Ist auch bei mir Browser unabhängig wieder weg. Habs gleichwohl durch Anruf Hotline ohne Probleme bekommen