EK Lounge FRA

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Weiß jemand, ob irgendeine Airline (außer EK) ihre High-Status-Gäste in FRA in die EK Lounge schickt?

Oder gibt es einen hohen Status bei EK, der die Nutzung der EK Lounges erlaubt, auch wenn man auf vollkommen anderem Metall (also auch kein Codeshare o.ä.) unterwegs ist?

Ein Bekannter ist heute am späten Morgen von FRA T2 mit einer anderen Airline als EK los geflogen und war wohl in der EK Lounge...?

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Vor 2-3 Jahren waren in der Lounge auch andere Gäste. Kann nur nicht sagen auf was für einem Flug sie waren. Irgend etwas war aber mit dem anderen Flug los.
Die Lounge macht normalerweise 3h vor Abflug auf, wenn auch der Check-In beginnt. So bin ich normalerweise der erste in der Lounge und kann ungestört meine Bilder schießen. Nur war damals die Lounge zu Mittag schon gut besucht (vielleicht 20-30 Passagiere), welche aber auch nach der Durchsage zum Einsteigen zum EK Flug in der sitzen blieben. Da war denen ihr Flug sicherlich Verspätet.

Ich denke das sich EK da etwas dazuverdienen wollen. In NRT wird ja auch extra der AA Admirals Club für EK aufgesperrt.

In die Lounge kommt man nur mit EK Bordpass.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9