EK nach USA in First um 4000€?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Was kann Herr König da meinen?

Für 4.000 Euro in der A380 First Class Suite in die USA fliegen
Daten fast vollkommen flexibel - schnelles Handeln gefragt

Eilmeldung: Im Moment gibt es ein einmaliges Emirates First Class Angebot. Fliegen Sie schon ab 4.000 Euro in der First Class Suite im A380 zu unzähligen Destinationen in den USA und machen Sie einen Stop-over in Dubai.

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Wird irgendein Special sein - die sind ja bei den Wüstenfliegern nicht so selten. Ich war heuer schon zwei Mal ex ZRH in Fernost für unter EUR 3'000.-

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.798
4.386
FRA
Danke! Denk ich auch - aber nach USA um 4000 hab ich noch nie gesehen!

Steht im Newsletter genau geschrieben ... denk ich mal ;)
Aber wer will schon nen StopOver in DXB, wenn er nach JFK will ? Vermutlich die gleichen Leute, die die Route von Frankfurt nach München über Köln nehmen. (y)

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.087
516
CH-GR
Was kann Herr König da meinen?

Für 4.000 Euro in der A380 First Class Suite in die USA fliegen
Daten fast vollkommen flexibel - schnelles Handeln gefragt

Eilmeldung: Im Moment gibt es ein einmaliges Emirates First Class Angebot. Fliegen Sie schon ab 4.000 Euro in der First Class Suite im A380 zu unzähligen Destinationen in den USA und machen Sie einen Stop-over in Dubai.

Such einfach in der Matrix ausgehend von den üblichen Verdächtigen einen EK-Flug in F nach USA, etwa NYC. Gab bei mir für Oktober folgendes.

ita.jpg

Keine Ahnung, ob es das ist oder nicht.

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Ich kann da kein genaues Angebot rauslesen aus dem Standard Newsletter!
Und da bei mir Platinum bei EK ansteht, wäre ich über Details dankbar!
Und der Umweg über DXB ist mir egal, zumal dort ein Freund lebt!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Wir verweisen auf einen ähnlich gelagerten Thread und schließen hier:

Ich denke, zum Thema ist jetzt wirklich alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Ich greife die User-Anregung von gestern auf und schließe den Thread.

Wer den betreffenden Dienst abonnieren möchte, möge es tun - es ist eine freie Welt, in der Vertragsfreiheit herrscht.

Wer die betreffenden Deals lieber kostenlos findet, wird in der Regel durch Stöbern hier im Forum und über die eine oder andere Verbindung innerhalb der Community (z.B. über ein persönliches Kennenlernen anderer Forenmitglieder an einem der Stammtische) sicherlich fündig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.