ANZEIGE
Ich bin bisher erst einmal EK geflogen, in Y, und dann erst noch nur eine kurze Strecke (A380 AKL-SYD). Deshalb meine Frage an die EK-Vielflieger:
Ich überlege mir, einen zukünftigen Flug SIN-MEL auf EK zu buchen, ein Nachtflug mit 7:25h Dauer. Der Flug ist mit einer 77W (777-300ER) in neuer Konfiguration geplant.
Das Ticket kostet SGD 2160 in C (~EUR 1330), in F wäre es SGD 3011 (~EUR 1860).
Der C-Sitz ist auch komplett flach, aber nicht horizontal, sondern leicht geneigt, wenn ich das richtig verstanden habe. Der F-Sitz wäre dann wirklich horizontal.
Die EK-Lounge in SIN scheint keinen Unterschied zu machen zwischen C und F. Chauffeur-Service scheint es auch für C wie F zu geben.
Am wichtigsten ist mir der Schlafkomfort (bin 195cm gross), ich esse (und trinke) gerne gut, Zusatzbenefits wie mehr Gepäck, mehr Meilen sind für mich aber nicht relevant.
Lohnen sich da die EUR 530 Aufpreis von C zu F? Was meinen die EK-Profis?
Ich überlege mir, einen zukünftigen Flug SIN-MEL auf EK zu buchen, ein Nachtflug mit 7:25h Dauer. Der Flug ist mit einer 77W (777-300ER) in neuer Konfiguration geplant.
Das Ticket kostet SGD 2160 in C (~EUR 1330), in F wäre es SGD 3011 (~EUR 1860).
Der C-Sitz ist auch komplett flach, aber nicht horizontal, sondern leicht geneigt, wenn ich das richtig verstanden habe. Der F-Sitz wäre dann wirklich horizontal.
Die EK-Lounge in SIN scheint keinen Unterschied zu machen zwischen C und F. Chauffeur-Service scheint es auch für C wie F zu geben.
Am wichtigsten ist mir der Schlafkomfort (bin 195cm gross), ich esse (und trinke) gerne gut, Zusatzbenefits wie mehr Gepäck, mehr Meilen sind für mich aber nicht relevant.
Lohnen sich da die EUR 530 Aufpreis von C zu F? Was meinen die EK-Profis?