ANZEIGE
Ich habe im Forum gesucht, sorry wenn ich etwas übersehen habe. Gibt M&M-Meilen mit einem El Al Ticket auf einem LX-Flug?
Ich habe im Forum gesucht, sorry wenn ich etwas übersehen habe. Gibt M&M-Meilen mit einem El Al Ticket auf einem LX-Flug?
Der TO ist aber, wenn ich das richtig verstanden habe, auf einem El Al-Ticket unterwegs, bei dem der Carrier LX ist. Und da gibt es m.M.n. eher keine Meilen.
Ja, genau, El Al Ticketnummer, .......
Ja, genau, El Al Ticketnummer, Flug operated by LX...
Die Ticketnummer sollte eigentlich keine Rolle spielen. Die entscheidende Frage ist doch, ob der Flug mit LX-Flugnummer gebucht wurde.
Für Flüge, die unter der Flugnummer einer Airline gebucht sind, die nicht in der Star Alliance ist oder die selbst Programmpartner bei Miles&More ist, werden in der Regel aber keine Meilen gutgeschrieben... so wie auch für AF operated by OS zwischen VIE und CDG.Nochmal: nicht die Ticket-Nr., sondern die Flugnummer und die ausführende Airline entscheiden bei M&M.
Für Flüge, die unter der Flugnummer einer Airline gebucht sind, die nicht in der Star Alliance ist oder die selbst Programmpartner bei Miles&More ist, werden in der Regel aber keine Meilen gutgeschrieben... so wie auch für AF operated by OS zwischen VIE und CDG.
Für Flüge, die unter der Flugnummer einer Airline gebucht sind, die nicht in der Star Alliance ist oder die selbst Programmpartner bei Miles&More ist, werden in der Regel aber keine Meilen gutgeschrieben... so wie auch für AF operated by OS zwischen VIE und CDG.
Was wiederum bei "Etihad operated by Turkish Airlines" und umgekehrt bei "Turkish Airlines operated bei etihad" zwischen IST und AUH einwandfrei funktioniert, ist das parallele kreditieren bei beiden Programmen (Miles+Smiles und etihad Guest)![]()
Vor ein paar Monaten hat auch noch OS operated by AF auf beiden Programmen Meilen gegeben...
Wird auf der M&M-Seite explizit ausgeschlossen. Miles & More - Austrian Airlines: Meilen sammeln beim Fliegen
Im konkreten Fall ist es aber, bezogen auf M&M:
LX-Flugnummer, ElAl-Maschine (LX4220ff) = Prämienmeilen (sonst nichts)
ElAl-Flugnummer, LX-Maschine = Nix.