ANZEIGE
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Durch einen mir nicht erklärlichen Fehler wurden Meilen von einem Businessclassflug FRA-LAX-FRA auf meinem US Dividend Miles Konto gutgeschrieben, obwohl in der Buchung die M&M-Nummer hinterlegt war.
Langer Rede kurzer Sinn: bei US wurden die Meilen schnell gelöscht, ich telefoniere und schreibe nun aber seit Wochen M&M hinterher, um die Meilen hier gutschreiben zu lassen.
Ein Brief blieb bisher nicht beantwortet. Nun würde ich M&M gerne eine Email mit Anhängen schicken (das bietet die Webmaske nicht), ich finde aber keine publizierte Emailadresse. Kann mir hiermit jemand aushelfen (falls der Status hier eine Rolle spielt: SEN)?
HajoKA
ich habe folgendes Problem:
Durch einen mir nicht erklärlichen Fehler wurden Meilen von einem Businessclassflug FRA-LAX-FRA auf meinem US Dividend Miles Konto gutgeschrieben, obwohl in der Buchung die M&M-Nummer hinterlegt war.
Langer Rede kurzer Sinn: bei US wurden die Meilen schnell gelöscht, ich telefoniere und schreibe nun aber seit Wochen M&M hinterher, um die Meilen hier gutschreiben zu lassen.
Ein Brief blieb bisher nicht beantwortet. Nun würde ich M&M gerne eine Email mit Anhängen schicken (das bietet die Webmaske nicht), ich finde aber keine publizierte Emailadresse. Kann mir hiermit jemand aushelfen (falls der Status hier eine Rolle spielt: SEN)?
HajoKA