ANZEIGE
Hallo,
ich habe auf der LATAM-Webseite einen Tarif mit gemischten Airlines gebucht (Oneworld und Star Alliance).
Komplett ist die Reise in Sabre, in Amadeus sind wohl nur die *A-Segmente (TripCase hat mir die Amadeus-Referenz ausgespuckt).
Leider kann TripIt mit der LATAM-Buchungsbestätigung nichts anfangen, da die Buchungsdetails nur im PDF-Anhang sind, nicht in der Email.
Aus TripCase konnte ich mir eine Buchungsbestätigung ziehen, aber dort fehlen die Ankunftzeiten und die Flüge stehen in TripIt auch ohne Ankunftzeiten mit "missing info", werden also nicht überwacht.
Aus CheckMyTrip konnte ich mir die *A-Flüge ziehen und nach TripIt importieren, die werden brav überwacht.
Hat jemand eine Idee, wie man irgendwie einfach eine komplette Buchungsbestätigung aus Sabre per Email bekommt, so dass ich die an TripIt weiterleiten kann?
Danke.
ich habe auf der LATAM-Webseite einen Tarif mit gemischten Airlines gebucht (Oneworld und Star Alliance).
Komplett ist die Reise in Sabre, in Amadeus sind wohl nur die *A-Segmente (TripCase hat mir die Amadeus-Referenz ausgespuckt).
Leider kann TripIt mit der LATAM-Buchungsbestätigung nichts anfangen, da die Buchungsdetails nur im PDF-Anhang sind, nicht in der Email.
Aus TripCase konnte ich mir eine Buchungsbestätigung ziehen, aber dort fehlen die Ankunftzeiten und die Flüge stehen in TripIt auch ohne Ankunftzeiten mit "missing info", werden also nicht überwacht.
Aus CheckMyTrip konnte ich mir die *A-Flüge ziehen und nach TripIt importieren, die werden brav überwacht.
Hat jemand eine Idee, wie man irgendwie einfach eine komplette Buchungsbestätigung aus Sabre per Email bekommt, so dass ich die an TripIt weiterleiten kann?
Danke.