Emirates 777-200LR

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angie2277

Reguläres Mitglied
22.10.2012
80
0
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Hallo!

Wir fliegen im Mai von DXB auf die Seychellen. Eine Strecke wäre mit einer 777-200LR.
Welche Sitze finden sich dort in der Business Class?

Vielen Dank
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
7
Flat-Beds, 2-3-2 Konfiguration.
Schau, ob du Reihe 6 bekommen kannst, das ist die direkt hinter der First.
 
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asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Flat-Beds, 2-3-2 Konfiguration.
Schau, ob du Reihe 6 bekommen kannst, das ist die direkt hinter der First.

Bei Reihe 7 sollte man aber aufpassen. Da fehlt ein Fenster. Ansonsten ist bei der Reihe 11 zwar ein Fenster (nicht wie bei der B777-300ER, wo da auch eins fehlt), aber da ist man schon über dem Flügel.
 
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ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.300
793
Flat-Beds, 2-3-2 Konfiguration.

Wobei Flat-Bed bei Emirates 777 Flotte Angled-Lie-Flat bedeuted. 180 Grad sind die nicht. Eher etwas angenehmer als LHs alte blaue Rutsche (die es nu nicht mehr gibt). Aber für den verhältnismäßig kleinen Hüpfer von DXB nach SEZ sollte das egal sein, da man eh kaum mehr als 2, maximal 3h Zeit zum Dösen hat.
 
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Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.472
9.396
irdisch
Jetzt ist Öl doch wieder billig. Warum gibt es keine Renaissance des Ultralangstreckenverkehrs? Da ist die LR doch extra für gemacht und nicht für Hamburg-Dubai oder so.
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City
Jetzt ist Öl doch wieder billig. Warum gibt es keine Renaissance des Ultralangstreckenverkehrs? Da ist die LR doch extra für gemacht und nicht für Hamburg-Dubai oder so.

Die 787-9 und der A350-900 sind für die ULHs wie gemacht, und können die 777-200 LR auf fast Routen aktuell ersetzen.

Für die wenigen Strecken auf denen das nicht klappt - was v.a. die ME3 betrifft - ist die 777X "the perfect fit".
Die ME3 haben alle geordert afaik - und 2018 soll ausgeliefert werden.

Die 777 200 LR hat imho keine Zukunft, maximal als VIP Basis.

Ich frage mich immer wo das hinführt - der After Market ist komplett kaputt. Airbus bietet aktuell "alte" A330 300 Freighter Conversions angeblich für rund 30 Mio Euro an... Da muss man kein Rechenkünstler sein, um zu ahnen dass die Hütte brennt.

Die Delta Indiskretion bzgl der 777 Offers war auch so ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Aber wir schweifen ab. OT Ende.
 
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nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Jetzt ist Öl doch wieder billig. Warum gibt es keine Renaissance des Ultralangstreckenverkehrs? Da ist die LR doch extra für gemacht und nicht für Hamburg-Dubai oder so.

Weil wegen der geographischen Lage von Dubai Emirates fast keine Ultralangstrecken/ziele hat wo die A380 nicht hinkommt. Anders als SQ nach Amerika oder Qantas nach EU aber die wiederum haben die richtigen Flieger nicht mehr in der Flotte oder warten auf ein Nachfolgerflugzeug.
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
7
Weil wegen der geographischen Lage von Dubai Emirates fast keine Ultralangstrecken/ziele hat wo die A380 nicht hinkommt. Anders als SQ nach Amerika oder Qantas nach EU aber die wiederum haben die richtigen Flieger nicht mehr in der Flotte oder warten auf ein Nachfolgerflugzeug.
Ich bin zuletzt von HND nach DXB mit der 200LR geflogen. Das wäre mit der 380 eher eng. Oder täusche ich mich?!?
Ja ich täusche mich... ok....
 
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