Emirates A380 ab 01.07.2012 nach Tokio und ab 01.10.2012 nach Melbourne/Auckland

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
ANZEIGE
Im Sommerflugplan 2012 sind nun die nächsten weiteren A380-Strecken bei Emirates bekannt geworden.

Ab 01.07.2012 soll EK318/EK319 auf der Tokio-Strecke von einer 77W auf A380 upgegradet werden, ab 01.10.2012 dann die Strecke von Dubai via Melbourne nach Auckland.

F

flyingking

Guest
Sehr gut, in spätestens 2 Jahren wird dann auch endlich LH reagieren und ihre Preise senken. Vorher sind aber dann schon viele übergelaufen und haben EK jedenfalls einmal getestet, und werden vielleicht dann auch öfters mit EK fliegen.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Sehr gut, in spätestens 2 Jahren wird dann auch endlich LH reagieren und ihre Preise senken. Vorher sind aber dann schon viele übergelaufen und haben EK jedenfalls einmal getestet, und werden vielleicht dann auch öfters mit EK fliegen.

Bei der großen Anzahl an A380 die EK bestellt hat ist es in ein paar Jahren einfacher die Strecken zu nennen die nicht mit dem A380 geflogen werden und diese sind dann die Aktraktion weil alles etwas kleiner und persönlicher ist.

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Bei der großen Anzahl an A380 die EK bestellt hat ist es in ein paar Jahren einfacher die Strecken zu nennen die nicht mit dem A380 geflogen werden und diese sind dann die Aktraktion weil alles etwas kleiner und persönlicher ist.

Das mag wohl stimmen aber bei Emirates bevorzuge ich immer den A380.

- In Economy ist es zwar Massenhaltung, aber man hat dennoch mehr Platz als in der 777
- Die Business mag zwar "voll" aussehen, aber wenn man erstmal sitzt ist es sehr bequem und ich bevorzuge etwas Privatsphäre
- First ist egal, solange es die die Suiten sind...diese erwischt man bei EK derzeit garantiert nur im A380

Also von mir aus immer her mit den A380ern :) Am liebsten noch einen nach Hamburg und meine Strecke nach ICN wird noch angenehmer

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Und wann schickt EK mal eine A380 nach FRA?

EK hat in FRA statt der A380 im den dritten täglichen Flug mit ins Angebot aufgenommen (was endlich auch eine Ankunft früh am Morgen ermöglicht) - aus meiner Sicht eigentlich auch wichtiger als eine A380 zu schicken. Hier wird man jetzt zunächst abwarten, wie sich hier die Auslastung aller FRA-Flüge entwickelt, denn die Kapazität wurde durch den zusätzlichen Flug ja ebenfalls deutlich aufgestockt.

Sobald hier ersichtlich ist, dass die Nachfrage mehr als ausreichend ist, dürfte man sicher darüber nachdenken, statt der 77W auf einem der FRA-Flüge auch eine A380 zu schicken.

Da der zusätzliche FRA-Flug aber noch recht jung ist, wird es wohl noch etwas dauern.

• Like
Reaktionen: xellos