Emirates A380 mieten

ANZEIGE

emirates380

Neues Mitglied
13.06.2011
1
0
ANZEIGE
Hallo

Ich bin neu in diesem Forum und lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich habe mich nun ''überwunden'' mich anzumelden. Nun habe ich schon die erste Frage :D :

Mein Kollege wird 50 und er würde gerne ein Fest feiern aber er würde es gerne in den UAE feiern und nicht in DE. Nun, er lädt sehr viele Leute ein und da ist mir die Idee gekommen, dass er und die Leute, die er eingeladen hat, doch mit einem Private Jet dort rüber fliegen könnten. Und ich habe mir gedacht, ob es möglich wäre einen A380 von Emirates zu Mieten (die haben doch sowie so zu viele von den A380 ;) ) Na klar: die C & F würden mehr oder weniger ausgefüllt aber die Eco bliebe leer. Ist so etwas überhaupt möglich??

Ps: Wenn ich den Thread am falschen Ort hingetan habe, dann bitte ich die ''Leiter'' ? ihn zu verschieben..

Ich hoffe gut im Forum aufgenommen zu werden und dass ich von euch sowie ihr von mir (vielleicht weniger :eek: ) etwas lernen könnt.

• Like
Reaktionen: flying_student

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Warum sollte das nicht möglich sein, einfach mal bei Emirates anfragen und einen Kostenvoranschlag einholen. Ein paar 100.000 EUR wird der Spaß sicherlich kosten (pro Strecke), aber wer hat, der hat.

Auch Foren haben ja schon Flugzeuge gechartet, bisher allerdings nur 757-Varianten.

Lass uns in jedem Fall wissen, was EK geantwortet hat und welcher Kostenrahmen ggf. genannt wurde.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ist, wie alles andere im Leben auch, nur eine Frage des Preises. Alles ist möglich!

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wobei die Frage ist ob ein A380 überhaupt so toll ist, denn der Platz ist trotz C und F doch sehr begrenzt. Sind es denn wirklich um die 100 Leute die er einladen will inkl. Flugtickets? :D

Ansonsten wäre villeicht ein größerer Business Privatjet eine Alternative. Definitv günstiger und evt auch eher für diese Art des Events "umbaubar". :)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Wobei die Frage ist ob ein A380 überhaupt so toll ist, denn der Platz ist trotz C und F doch sehr begrenzt. Sind es denn wirklich um die 100 Leute die er einladen will inkl. Flugtickets? :D

Ansonsten wäre villeicht ein größerer Business Privatjet eine Alternative. Definitv günstiger und evt auch eher für diese Art des Events "umbaubar". :)

Klar, bei 100 Leuten würde ich eher einen richtigen Executive Jet mieten, etwa eine 747 von Sands oder was Vergleichbares. Kostet garantiert nicht mehr und ist dann wirklich was Besonderes. Aber hey, jeder wie er mag, nomen est omen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Ich würde das an eine Eventagentur geben.
Da gibt es genuegend Firmen, die so was organisieren können.

Das ist wohl richtig.
Vorher sollte der OP allerdings noch einmal das Budget überprüfen, ob hier ein mittlerer 6stelliger Euro-Betrag zur Verfügung steht. Ansonsten kann man sich die Anfrage wohl sparen.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Das Shuttleprogramm der NASA hat neuerdings auch wieder Kapazitäten frei...

Serious?!

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ich wette einen mittleren 6 stelligen Betrag dagegen...

Wer sowas machen kann (finanziell gesehen), der postet das nicht hier, sondern sagst seiner Sekretärin, die das dann mal schnell als "business as usual" erledigt!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Vom OP hört man auch nichts mehr...?

Dann senden wir derweil eben das Testbild... :)

web.jpg

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Naja, vllcht ist es auch nur ein neuer ERGO-Ausflug... :D also daher halte ich 100 Personen schon für realistisch :).

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied