Innerhalb derselben Reiseklasse idR ohne Probleme möglich. Aber es empfiehlt sich, kurz ein Crewmember anzusprechen.Ist dies erlaubt, z.b. Zum Kollegen runter laufen und einen Besuch abstatten?
Weiss dies jemand, habe leider in der Suche nichts gefunden.
Viele GRüße
dann. muss ich aber vorne durch die First Class laufen, darf man das?Zur Not die Treppe vorne.
Sind das 2 verschiedene Wege?Eine von beiden Treppen sollte "legal" sein. Wozu gibt dann sonst zwei Treppen?
Buch A346. Da kannst du ganz legal und ohne zu fragen die Treppe zu den Toiletten benutzen.
Ich gebe zu, als junger Reisender hat mich die Treppe zum lower deck im A340 immer fasziniert, ich fühlte mich da fast wie in einem RaumschiffDie gibt es doch nur noch bei Carsten`s Schrotthaufen....
Ein Buch mit 346 Seiten kaufen??Buch A346. Da kannst du ganz legal und ohne zu fragen die Treppe zu den Toiletten benutzen.
Ein Antwort mit Sinn, danke Dir.Wenn ich mich recht erinnere sind hinter der Bar vier Toilette. Ich wüsste jetzt nicht ob man dort schlechter Wasser lassen kann.
Soll mir das jetzt helfen?Bitte nicht den Fremdpinkler auf die Idee bringen, aus dem Fenster zu pinkeln....
Das Flugzeug A340-600 der Firma Airbus.Ein Buch mit 346 Seiten kaufen??
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Iberia auf den ehemaligen A340-600 auch, iirc.Soweit mir bekannt, ist Lufthansa auch die einzige Firma die Frachtkapazitäten für Toiletten eingetauscht hat. Je nach Strecke aber durchaus Sinnvoll.