Emirates A380 - Upperdeck zum Maindeck hinunterlaufen.....

ANZEIGE

Piercer

Neues Mitglied
24.10.2024
5
0
ANZEIGE
Ist dies erlaubt, z.b. Zum Kollegen runter laufen und einen Besuch abstatten?
Weiss dies jemand, habe leider in der Suche nichts gefunden.
Viele GRüße

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
558
437
Warum nicht? Und selbst wenn, würde ich es einfach machen. Im schlimmsten Fall wird man zurück geschickt.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.410
2.975
Habe ich bei BA bei 11+ Stunden Flug gemacht, um mir die Beine zu vertreten. Sehe nicht, warum das bei EK nicht auch gehen sollte.

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
337
647
MUC
Bei Lufthansa konnte ich schon die hintere Treppen nutzen.
Die vorderen waren auf meinen Flügen mit LH/SQ/EK immer abgesperrt.
Wenn man aber kurz mit der Crew spricht, lässt sich das hindernis jedoch schnell ausräumen.
Den sprechenden kann geholfen werden.

• Like
Reaktionen: Alfalfa und Piercer

Piercer

Neues Mitglied
24.10.2024
5
0
Ok top Antworten , dann gehe ich so langsam mal ans buchen :)
Eigentlich ging es mir um das Pinklen, ich kann unten in der E Klasse mit dem 5 WC am Ende des Fliegers besser Wasser lassen :-( :)
Also , wenn ich die Crew frage, ob ich die unteren WC benutzen kann, werden die mich schon lassen....??
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine von beiden Treppen sollte "legal" sein. Wozu gibt dann sonst zwei Treppen?
Sind das 2 verschiedene Wege?

Zuletzt bearbeitet:

Tipene

Aktives Mitglied
15.08.2014
191
663
TXL
Wenn ich mich recht erinnere sind hinter der Bar vier Toilette. Ich wüsste jetzt nicht ob man dort schlechter Wasser lassen kann.

Piercer

Neues Mitglied
24.10.2024
5
0
Buch A346. Da kannst du ganz legal und ohne zu fragen die Treppe zu den Toiletten benutzen. :)
Ein Buch mit 346 Seiten kaufen??

Wenn ich mich recht erinnere sind hinter der Bar vier Toilette. Ich wüsste jetzt nicht ob man dort schlechter Wasser lassen kann.
Ein Antwort mit Sinn, danke Dir.

Bitte nicht den Fremdpinkler auf die Idee bringen, aus dem Fenster zu pinkeln....:stop:
Soll mir das jetzt helfen? :oops:

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
337
647
MUC
Ein Buch mit 346 Seiten kaufen??
Das Flugzeug A340-600 der Firma Airbus.
Bei Lufthansa gib es hinten in der Economy treppen vom Maindeck (dort wo die Passagiere sitzen) runter ins Lowedeck (wo sonst Fracht mitfliegt), weil Lufthansa bei diesem Flugzeugtyp zusätzliche Sitzreihen eingebaut hat und so die Toiletten nicht mehr ins Maindeck gepasst haben.

Soweit mir bekannt, ist Lufthansa auch die einzige Firma die Frachtkapazitäten für Toiletten eingetauscht hat. Je nach Strecke aber durchaus Sinnvoll.

• Like
Reaktionen: Andre1909