Emirates Business Class Special - ab 1.699 Euro

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ANZEIGE
Emirates hat ab heute ein kurzfristiges Special in der Business Class für Flüge ab Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg zu ausgesuchten Destinationen aufgelegt. Keine Hammerpreise, aber vielleicht dennoch für den einen oder anderen Emirates-Fan interessant.

Das Special ist online bei Emirates oder über Reisebüros buchbar.

Ziele u.a.:
  • Dubai ab EUR 1699
  • Bangkok, Phuket, Jakarta, Kuala Lumpur, Peking, Shanghai ab EUR 1899
  • Hong Kong, Manila, Cebu, Clark, Taipeh, Singapur ab EUR 1999
  • Perth ab EUR 2799

Buchungsklasse: O
Buchbar: bis 13.05.2016
Reisezeitraum: 01.06. - 30.09.2016
Storno/Umbuchung: nicht gestattet
Mindestaufenthalt: 6 Tage oder SA Nacht
Maximalaufenthalt: 1 Monat (bzw. 3 Monate nach Australien)
Rail&Fly 1.Klasse: inklusive

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hab ich nur geschrieben, damit Langweiler wie du sich wieder aufregen können (y)
Du gehst zum Lachen bestimmt in den Keller, oder?

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Warte für September auf einen guten Sale nach SIN, meint ihr da kommt noch was besseres?

Gibst Du einen Lottschein auch erst ab, wenn Du genau weißt dass die 6 Richtigen plus Superzahl kommen?

Es ist doch ganz einfach: Wenn der Preis stimmt, buchen! Egal ob und was da noch kommen mag! Sonst ärgerst Du Dich hinterher, wenn es nur teurer geworden ist.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.898
168
im Paralleluniversum
Emirates hat ab heute ein kurzfristiges Special in der Business Class für Flüge ab Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg zu ausgesuchten Destinationen aufgelegt. Keine Hammerpreise, aber vielleicht dennoch für den einen oder anderen Emirates-Fan interessant.

Danke für die Info.

Leider macht Emirates keine Specials mehr für die First. Oder habe ich da was verpasst?
Das Dumme mit diesen Specials ist halt, dass sie leider selten in Reiseplanungen passen - außer natürlich, durch das Special erfolgt erst die Reiseplanung ;)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Leider macht Emirates keine Specials mehr für die First. Oder habe ich da was verpasst?
In der First gibt es im Prinzip nur noch die mehr oder weniger permanent verfügbaren Partnertarife, die im Vergleich zu vor ein paar Jahren aber natürlich auch kein riesiges Schnäppchen mehr sind.

• Like
Reaktionen: nhobalu