EMIRATES Companion ex ATH bis Sept.12

ANZEIGE

keniakini

Reguläres Mitglied
28.06.2011
84
0
ANZEIGE
Emirates hat, wie nicht anders zu erwarten, diesen Tarif in der BC wiedermal verlängert.
Auffallend ist aber ein absoluter Hammer-Deal nach Christchurch für Euro 2.119/Pax !!!
Mal getestet für Termine im Juli; es funktioniert mit 2 Stops von DXB; damit rund Euro 1.000/Pax
weniger als alle anderen Destinationen Australien/Neu-Seeland.
Schade, wir haben schon etwas anderes vor für diese Zeit.
Könnte mir vorstellen, daß dieser Tarif einer der seltenen Error Fares ist !!!???

• Like
Reaktionen: Farscape
A

Anonym12392

Guest
Sorry, seat availability has changed. Please restart the booking process using the Search by Schedule option.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.853
459
GVA
Emirates hat, wie nicht anders zu erwarten, diesen Tarif in der BC wiedermal verlängert.
Auffallend ist aber ein absoluter Hammer-Deal nach Christchurch für Euro 2.119/Pax !!!
Mal getestet für Termine im Juli; es funktioniert mit 2 Stops von DXB; damit rund Euro 1.000/Pax
weniger als alle anderen Destinationen Australien/Neu-Seeland.
Schade, wir haben schon etwas anderes vor für diese Zeit.
Könnte mir vorstellen, daß dieser Tarif einer der seltenen Error Fares ist !!!???

koennte dennoch verdammt schattig auf der Suedinsel sein. Weiss nicht, ob ich mir das zu dieser Jahreszeit geben muss

keniakini

Reguläres Mitglied
28.06.2011
84
0
Hallo adiru,
Beispieldaten waren (im Moment nochmals getestet) ATH-CHC am 20.7.12, CHC-ATH am 31.7.12
Vorgehensweise: Eingeloggt unter Greece English; gehe auf Special Offers, weiter auf More Offers; dort einige wenige Tarife, weiter unten dann der Klick auf die komplette Liste und siehe da ATH-CHC and back ab Euro 2.119; dann weiter zur Buchung, Code für Business und Sondertarif ist voreingestellt, du gibts jetzt nur noch deine gewünschten Daten ein, es werden zB mit meinen Daten einige Verbindungen angezeigt, der Preis jeweils Euro 4.236,24 incl. für 2 Pax, Preis gilt nur, wenn 2 'Companion' fliegen.
... und so nebenbei, ich mache keinen Vorschlag, daß jemand unbedingt fliegen sollte, das mit dem Wetter muß jeder selbst wissen. Hätten wir nicht gerade etwas anderes im Indischen Ozean angeleiert, wir hätten es trotz niedriger Temperaturen trotzdem unternommen.
Viel Spaß beim Suchen.

A

Anonym12392

Guest
Sorry, seat availability has changed. Please restart the booking process using the Search by Schedule option.

Y

YuropFlyer

Guest

Wählst du 2 Personen aus? Gibst du "GRJCMP2" als Code ein? Bist du auf der griechischen EK-Seite?

Bei mir geht es einwandfrei..

EUR 4236.24 for 2 passenger(s) (Fare EUR 4110.00 + Taxes EUR 126.24)

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Wählst du 2 Personen aus? Gibst du "GRJCMP2" als Code ein? Bist du auf der griechischen EK-Seite?

Bei mir geht es einwandfrei..

EUR 4236.24 for 2 passenger(s) (Fare EUR 4110.00 + Taxes EUR 126.24)

diese Parameter werden ja automatisch bei der Auswahl des Buttons neben dem "Book until 30th September 2012" übernommen.
Aber nach "Book this itinerary" kommt die Fehlermeldung!

tom81

Aktives Mitglied
24.05.2012
161
0
Hamburg
flightdiary.net
Gleiches Spiel beim ATH-SEZ für 4039 €, da kommt immer die Fehlermeldung. Aber sie kommt auch beim deutschen Companion Award für 5100 € HAM-SEZ.....

Vielleicht hat Emirates ein kleines Problem in der IT :)