Emirates erhöht Kerosinzuschläge zum 14.08.2013 um bis zu 130 USD pro Round-Trip

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
ANZEIGE
Emirates wird zum 14.08.2013 die Kerosinzuschläge teils recht deutlich erhöhen - in Business und First gehen die Zuschläge um 65 USD pro Weg nach oben, was am Ende in Mehrkosten von rund 100 EUR pro Ticket resultiert.

Hier die Übersicht der Änderungen ex Europa in Economy Class:
Afrika - 55 USD pro Weg statt 50 USD
Australien & Neuseeland - 90 USD pro Weg statt 75 USD
Ferner Osten / Südostasien - 80 USD pro Weg (+8 USD extra für China) statt 60 USD
Naher und Mittlerer Osten - 60 USD pro Weg statt 50 USD
Indien, Pakisten, Indischer Ozean - 55 USD pro Weg (+10 USD extra für Indien bzw. +15 USD extra im Fall von Delhi) statt 45 USD

Hier die Übersicht der Änderungen ex Europa in Business und First Class:
Afrika - 255 USD pro Weg statt 190 USD
Australien & Neuseeland - 295 USD pro Weg statt 230 USD
Ferner Osten - 285 USD pro Weg (+8 USD extra für China) statt 220 USD
Naher und Mittlerer Osten - 255 USD pro Weg statt 190 USD
Indien, Pakisten, Indischer Ozean - 255 USD pro Weg (+10 USD extra für Indien bzw. +15 USD extra im Fall von Delhi) statt 190 USD
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Kommt es mir nur so vor oder erhöht EK fast schon quartalsweise irgendwelche Gebühren in Richtung Kunde? :eek:
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Kommt es mir nur so vor oder erhöht EK fast schon quartalsweise irgendwelche Gebühren in Richtung Kunde? :eek:

Natuerlich, die Jungs muessen langsam auch mal richtiges Geld verdienen und welche Alternativen haben denn die Kunden?

Wie mehrfach geschrieben, bei Oel um 110 performed ne 773 auf DXB-IAH mit 30% verkaufter Tickets in unflexiblen Buckets nicht wirklich...

Die Verluste kannst du auch mit 90% Auslastung im Winter nicht mehr einfliegen...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Antinori bringt eben Verstand und Know How in die Wueste.

Know how to extract the most $ from the customer.

Nach Jahren von Investitionen ist nun eben payback angesagt. Die neuen Flugzeuge und Lounges wollen bezahlt werden.

Danke fuer den Hinweis,

den guten Anti habe ich irgendwie nicht mehr auf dem Radar, seitdem man ihn in die Wueste geschickt hat.

Die guten, alten Taschenspielertricks aus dem Grossraum Marseille finden nun auch in der Wueste Anwendung.

Muss man in diesem Zusammenhang die Hansa gar als innovativ bezeichnen?
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
Danke fuer den Hinweis,

den guten Anti habe ich irgendwie nicht mehr auf dem Radar, seitdem man ihn in die Wueste geschickt hat.

Die guten, alten Taschenspielertricks aus dem Grossraum Marseille finden nun auch in der Wueste Anwendung.

Muss man in diesem Zusammenhang die Hansa gar als innovativ bezeichnen?

Tazo hier handelt es sich mal wieder um deine Wahrnehmungsstörung bezüglich LH.
Soviel ich weiß hat der Anti nur Tage bevor er den Feuerstuhl bei OS antreten sollte selber die Segel gestrichen und sich aus Franzes Klauen befreit.

Gruß

Flyglobal
 

yh11

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
463
2
VIE
LH & Konsorten wirds freuen. Erhöhungen sind doch sehr deutlich.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.824
6.101
HAM
Also die Bruchhansa nimmt innerdeutsch teilweise höhere Kerosinzuschläge als der tatsächliche Verbrauch kostet.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Tazo hier handelt es sich mal wieder um deine Wahrnehmungsstörung bezüglich LH.
Soviel ich weiß hat der Anti nur Tage bevor er den Feuerstuhl bei OS antreten sollte selber die Segel gestrichen und sich aus Franzes Klauen befreit.

Gruß

Flyglobal

Feuerstuhl in Wien, ist es in Dubai nicht deutlich waermer?

Anti wollte wohl eher den Franz machen, nur gibt es halt noch einen Unterschied zwischen einem Oesi an der Spitze der Hansa, vor allem wenn dieser von Weber unterstuetzt wird und einem Franzmann.