Emirates-Etihad Merger?

ANZEIGE

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.882
27
Interessant wäre eher einen Airside umstieg per Schnellbahn zu ermöglichen. DXB-DWC-AUH.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Wie immer gilt bei solchen Aussagen : nach heutigem Stand Uhrzeit xx:yy

Kann die nächste Minute anders sein
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.573
3.535
"Lufthansa boss Christian Spohr said ..." - alternative facts jetzt auch beim Handelsblatt?
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.079
16.683
FRA
Für mich ein Indiz, dass bei Alitalia und Air Berlin bald das Licht ausgeht.

Air Berlin und Alitalia sollte man ganz klar voneinander trennen. Das sind keine Siamesischen-Zwillinge. ich vermute, dass nur bei einem der beiden Firmen "der Stecker gezogen wird", die Frage ist daher eher: was nützt die jeweilige Firma EY, welche Kosten sind noch zu erwarten, ist noch Hoffnung auf eine Rückkehr in die schwarzen Zahlen? EY hat Air Berlin soeben mal 300 Mio. zugeschoben über den Verkauf von Niki.
Bei Alitalia sieht die Lage anders aus, da drohen Streiks und das Personal ist nicht damit zu überzeugen, dass die Airline kurz vor dem "Aus" steht.