Emirates First Class ATH/PEK - Mitreisender gesucht

ANZEIGE

MFT

Neues Mitglied
15.02.2011
5
1
ANZEIGE
Hallo Forumsmitglieder,

da dies mein erster Post ist, ein paar Worte zu mir. Ich fliege nicht so oft wie ich wollte und leider mehr Economy als Business (oder gar First Class) - alles Dinge, die dringend einer Änderung bedürfen. Aus geschäftlichen Gründen bin ich meist in Richtung China unterwegs.

Nun zum Thema:

Emirates bietet ja derzeit ab Athen FirstClass Partnertarife an. Da meine Frau leider nicht mitkommen kann, suche ich einen Mitreisenden, der in der Zeit vom 28.02 bis Ende März für 3 Wochen nach China (bevorzugt PEK) reisen will.
Ich bin was den Hinflug angeht flexibel, muss aber (mindestens) 3 Wochen in China bleiben.

Die Kosten ab ATH (nach PEK) liegen in der First so um die 1.450 EUR pro Person. Das jeder sein Ticket bezahlt ist denke ich klar.

Alternativ würde ich auch gerne 2 LH upgrades haben wollen, aber man will als Neuling ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Gruss MFT

MFT

Neues Mitglied
15.02.2011
5
1
Schade, Schade, dass keiner nach China musste. Nu fliege ich mit KML in der Comfort Economy Platz G11 nach Hangzhou. Ist zwar weder First Class noch Business aber alleine geht leider kein Partnertarif ;-(