Emirates Flug im Juni 2014 jetzt buchen oder noch warten?

ANZEIGE

marcopolo4444

Neues Mitglied
21.05.2011
2
0
ANZEIGE
Hallo!

Habe vor kurzem bereits in der "Fliegen zum besten Preis"-Abteilung gepostet, dort aber leider keine Antwort bekommen:

http://www.vielfliegertreff.de/flie...ates-4-pax-jetzt-buchen-oder-noch-warten.html

Deshalb versuche ich nochmal mein Glück im Emirates-Forum.

Ich brauche also für 4 Passagiere, davon 2 Erwachsene, und 2 Kinder (Alter 8 und 10 Jahre) einen Flug von München nach Dubai vom 10.06. bis 17.06.14.

Bis 3.2. bietet Emirates derzeit Sondertarife an. Der Gesamtpreis wäre ca. 1800 Euro.

Meine Frage an die Emirates-Experten:

Würdet ihr jetzt buchen, oder ist es erfahrungsgemäß so, dass Emirates einen Sondertarif nach dem anderen herausgibt? Natürlich kann das keiner mit Sicherheit sagen, dass ist mir klar, aber Erfahrungen oder Wahrscheinlichkeiten würden mir auch schon helfen...!

Danke! marcopolo.

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
389
16
MUC
Sondertarifaktionen bei der EK kommen immer sehr kurzfristig und sind befristet.
Wenn du gerade eine Aktion erwischt hast und dein Reisetermin feststeht solltest du buchen, da
die Tarife in keinem Fall guenstiger werden duerften, je naeher der Reisetermin heranrueckt...

Zuletzt bearbeitet:

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.882
27
Da du ja vollkommen unflexibel bist, denke ich auch das jetzt buchen eine gute Idee ist.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.676
7.830
LEJ
Würde ich schon jetzt buchen.

Eine Alternative wäre mit Air France via Paris zu fliegen. Dauert insgesamt 4 Stunden länger ist aber bei vier Leuten um 300€ günstiger (Swoodoo). Was für euch nun besser oder günstiger ist, müsst ihr selbst entscheiden. Wenn das für euch in Frage kommt, dann würde ich schnell zuschlagen.