Emirates führt Peak Travel Surcharge rund um Weihnachten ein

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
ANZEIGE
Emirates wird rund um Weihnachten wieder sogenannte Peak Travel Surcharges einführen. Für Abflüge zwischen dem 19.12. und 28.12.2013 werden diverse Tarife in der Economy Class in Kürze einen von der Destination abhängigen Zuschlag hinzugefügt bekommen.

Also nicht wundern, wenn ein Trip rund um Weihnachten ab kommender Woche im Preis nach oben geht ;)

• Like
Reaktionen: boarding

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.300
793
Wehe dem LH würde sich sowas wagen...dann wäre das Geschrei gleich wieder groß. So wird man es als "Feature" hinnehmen :p

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Das die das überhaupt kommunizieren ist schon komisch. da zu solchen Peakzeiten sowieso die Preise hochwärts tendieren, erstaunt mich das in der Tat wieso EK dies macht !
So kann man sich auch unnötig Unmut zuziehen.....

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.882
27
Emirates nullt halt nich die günstigen Buchungsklassen direkt aus wie es z.B andere machen, was ziemlich fair ist, mal gucken wie hoch der Zuschlag ist.

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
nicht wundern, wenn ein Trip rund um Weihnachten ab kommender Woche im Preis nach oben geht ;)

Jupp- unser Geschäftspartner buchte eine Woche vor Abflug nach Jakarta seinen Ticket für rund 750€. Mein Ticket für den 2. Januar ist zur Zeit ca, 1200 €. Ich glaube, der Preis wird nächsten Monat günstiger.

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
Emirates wird in letzter Zeit auch irgendwie immer teurer. Nicht nur der WE Zuschlag, sondern jetzt auch noch ein Peak Travel Zuschlag...

Stevehh

Aktives Mitglied
12.10.2013
198
0
Komischer Weise haben wir für die Business Flüge am 19.12. weniger als Normal bezahlt. Das war so ein Sonderangebot.
Sch.... Günstig für Business.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.529
9.349
Dahoam
Unsympatische Methode statt offen die Flugtarife zu erhöhen alles als zusätzliche Steuer/Gebühr zu tarnen. (n)
Will nicht wissen wie das bei Rückerstattungen dann läuft. Würde mich nicht wundern wenn das die gleich Schweinerei wird wie mit der YQ.

Sicher nur eine Frage der Zeit wann LH so etwas innovatives übernimmt... :eyeb:

Muss man mal schauen ob man in Zukunft neben dem Kerosin auch den Weihnachtsmann und Osterhasen dumpen kann :D