Emirates High Street - Versandkostenfrei bestellen bis zum 14.02.2011

ANZEIGE

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Use the BMINE promotional code when shopping online from now until 14th February and we will be happy to deliver your purchase for free* anywhere within the UAE or Europe. Free delivery not applicable to the UAE pick-up-point. Free delivery not applicable on Hot Deals products and Gift Vouchers.

Viel Spaß,

Christian

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
Kam gerade wieder per Email:

Dear Mr HHChristian,

Shop online and simply use the promotional code FREEDELIVERY during the online check-out process and have your gifts delivered home for free* in Europe and the UAE until 31 May 2011.

Go to: The Emirates High Street - Inspirational Shopping

*Free delivery not applicable to the UAE pick-up-point. Free delivery not applicable on Hot Deals and Gift Vouchers.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ernst gemeinte Frage: Gibt es denn dort etwas, wo die Bestellung nach Europa zuzüglich all der Steuernn und Gebühren, trotzdem noch günstiger als hier direkt ist...?

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
nee, glaube ich nicht. Man kann ja noch nicht einmal etwas einkaufen und beim stopover in Terminal 3 abholen. Man muss erst den Flughafen verlassen (jetzt mit Visum) um dann die bestellen Dineg abzuholen. Lohnt sich nicht

H

HONig

Guest
Der Zoll bei EK-Prämien ist wirklich eine Lachnummer - wie kann man ein Programm so schlecht implementieren?

1Travel1

Neues Mitglied
06.07.2011
1
0
Du glaubst nicht wirklich, dass Emirates die Zollgebühren beinflüssen kann- sie werden in den jeweiligen Länder festgelegt!

H

HONig

Guest
Emirates könnte z.B. an deutsche Teilnehmer aus Deutschland versenden.

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Habe 2-mal versucht bei denen was zu bestellen um meine ablaufenden Meilen irgendwie nicht verfallen zu lasen. Beim ersten Versuch bekam ich zuerst eine Bestätigung meiner Bestellung und dann ein paar Tage später eine Storno-Mail weil der Artikel nicht mehr verfügbar war. Man sollte meinen dass ein so grosses Unternehmen mit einem solchen Webshop eine direkte Anbindung an die Warenwirtschaft hat. Scheinbar nicht.
Beim 2. Versuch habe ich ewig nichts mehr gehört oder bekommen. Erst auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vom Kurier nicht zugestellt werden konnte und deswegen wieder retour ging nach Dubai. Ich hatte jedoch nie irgendetwas von Zustellversuchen oder versuchten Kontaktaufnahmen mitbekommen. Meiner Meinung nach alles sehr unprofessionell.

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wer es noch mal bei HighStreet probieren möchte, ich habe heute per Email mal wieder folgendes Angebot bekommen: "You can enjoy this amazing 20% discount from 10th - 16th April by simply using the promotional code THANKYOU during the online check out process."