ANZEIGE
Gebucht Economy für 3 Personen ( Studenten ) in einer Buchung.
Sitzplätze lange vor Abflug alle zusammen auf ABC gebucht. Als wir unsere Boardkarten bekommen finden wir:
23H
30I
21H
auf unseren Boardkarten.
Flug ging von DXB-PER, also auf dem Heimatflughafen von Emirates mal nachgefragt was das soll - 5 Stunden vor Abflug am Check-In -, und um die alten ABC Sitze gebeten - dieser erwidert, dass die Maschine überbucht sei, und deshalb alle Sitze neu verteilt wurden und man diese nun nicht mehr ändern könne.
Nach weiterer Diskussion dann nach seinem Vorgesetzten gefragt - entgegen kam, dass er der Vorgesetzte wäre, und da nichts machen kann.
Nunja, ich habe gesagt, dass dieses Verhalten unglaublich sei, und bin schließlich Richtung Gate... dort an die Information und auf einmal konnte man uns schöne Sitzplätze auf ABC geben - wieso nicht gleich?
Des weiteren bin ich von der Essensqualität auf meinen zwei bisherigen Emirates Flügen sehr enttäuscht - da war Singapore Airlines um Welten besser - ausser dem frischen Crossaint zum Frühstück und der Pizza zwischen drin war fast nichts genießbar - obwohl - der Kuchen war noch lecker.
Getränke wie Cola gingen während des Fluges auch leer und der Service war auch nicht die Krönung - ganz zu schweigen von der Freundlichkeit der beiden Crews.
Ich weiss nicht obs an mir lag, aber bei SA oder LH wurde ich bis jetzt immer freundlich bedient, und versuche auch immer freundlich und verständnisvoll zu sein, da ich teilweise auch im Servicebereich tätig bin.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Im Mai gibts dann noch: PER-BKK-DXB-DUS - mal schauen wie das wird...
Sitzplätze lange vor Abflug alle zusammen auf ABC gebucht. Als wir unsere Boardkarten bekommen finden wir:
23H
30I
21H
auf unseren Boardkarten.
Flug ging von DXB-PER, also auf dem Heimatflughafen von Emirates mal nachgefragt was das soll - 5 Stunden vor Abflug am Check-In -, und um die alten ABC Sitze gebeten - dieser erwidert, dass die Maschine überbucht sei, und deshalb alle Sitze neu verteilt wurden und man diese nun nicht mehr ändern könne.
Nach weiterer Diskussion dann nach seinem Vorgesetzten gefragt - entgegen kam, dass er der Vorgesetzte wäre, und da nichts machen kann.
Nunja, ich habe gesagt, dass dieses Verhalten unglaublich sei, und bin schließlich Richtung Gate... dort an die Information und auf einmal konnte man uns schöne Sitzplätze auf ABC geben - wieso nicht gleich?
Des weiteren bin ich von der Essensqualität auf meinen zwei bisherigen Emirates Flügen sehr enttäuscht - da war Singapore Airlines um Welten besser - ausser dem frischen Crossaint zum Frühstück und der Pizza zwischen drin war fast nichts genießbar - obwohl - der Kuchen war noch lecker.
Getränke wie Cola gingen während des Fluges auch leer und der Service war auch nicht die Krönung - ganz zu schweigen von der Freundlichkeit der beiden Crews.
Ich weiss nicht obs an mir lag, aber bei SA oder LH wurde ich bis jetzt immer freundlich bedient, und versuche auch immer freundlich und verständnisvoll zu sein, da ich teilweise auch im Servicebereich tätig bin.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Im Mai gibts dann noch: PER-BKK-DXB-DUS - mal schauen wie das wird...