Emirates stellt Dubai-Hamburg schrittweise auf 77W mit First Class Suiten um

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
ANZEIGE
Emirates plant, das zwischen Dubai und Hamburg eingesetzte Fluggerät schrittweise auf die 777-300ER (77W) mit den Suiten in der First Class umzustellen.

Zum 30.10.2011 ist der Einsatz der 77W auf EK059/060 geplant, zum 01.02.2012 soll dann auch EK061/062 folgen.
 
F

flyingking

Guest
Emirates plant, das zwischen Dubai und Hamburg eingesetzte Fluggerät schrittweise auf die 777-300ER (77W) mit den Suiten in der First Class umzustellen.

Zum 30.10.2011 ist der Einsatz der 77W auf EK059/060 geplant, zum 01.02.2012 soll dann auch EK061/062 folgen.

Sehr gute Nachrichten für den Passagier, aber nicht für LH. Je mehr unsere Star-manager versuchen, die Konkurrenz draussen zu halten, desto besser die Antwort von EK. Jetzt 2 tägliche Flüge nach DXB, mit dann besseren Anschlussmöglichkeiten, einer guten Lounge und Limo-Service zum Flughafen. Und das zum halben Preis oder noch günstiger in F als die LH. Als HON nun auch für mich eine Alternative nach Asien. Vielleicht hört LH jetzt bald auf Ihre Kunden und bietet auch bald mal HON Lounge und Service in HAM.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Sehr gute Nachrichten für den Passagier, aber nicht für LH. Je mehr unsere Star-manager versuchen, die Konkurrenz draussen zu halten, desto besser die Antwort von EK. Jetzt 2 tägliche Flüge nach DXB, mit dann besseren Anschlussmöglichkeiten, einer guten Lounge und Limo-Service zum Flughafen. Und das zum halben Preis oder noch günstiger in F als die LH. Als HON nun auch für mich eine Alternative nach Asien. Vielleicht hört LH jetzt bald auf Ihre Kunden und bietet auch bald mal HON Lounge und Service in HAM.
HON Lounge und Service in HAM sollte endlich mal eingeführt werden. Gleiches gilt für Düsseldorf. Aber bitte kein Labyrinth wie in Frankfurt. Nehmt euch ein Beispiel z.B. München
 

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
484
143
Fliege selbst viel mit EK in F ab HAM.
Glaube aber nicht ernsthaft, dass die Frage der HON-Lounge das große Problem von LH gegenüber EK ist.
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Zur Zeit ist Emirates auf der EK059/EK060 mit einem A340-500 unterwegs. Woran liegt es? Zu viel Kapazität in Hamburg, hervorgerufen durch den Abendflug oder hat Emirates nicht genug Maschinen bei der ganzen Expansion?

Vorher kam meist eine 77W oder 777-300
 

rafterman

Aktives Mitglied
12.07.2011
181
0
Die 777 fliegt ja jetzt wieder. Könnte sein, dass eine Maschine in der Maintenance war und kein weiterer Vogel verfügbar. Abgesehen davon habe ich so meine Zweifel, dass die beide Flüge gut ausgelastet bekommen.
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Zur Zeit ist Emirates auf der EK059/EK060 mit einem A340-500 unterwegs. Woran liegt es? Zu viel Kapazität in Hamburg, hervorgerufen durch den Abendflug oder hat Emirates nicht genug Maschinen bei der ganzen Expansion?

Vorher kam meist eine 77W oder 777-300
Die 345 ist vielleicht übrig? Habe letztens in VCE einen von EK gesehen und die dünkt mir auch für die Route recht gross.
 

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Nicht uninteressant - hat man bei EK die Chance auf einen Status-Match von SEN ...?
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.300
62
Das sind gute Nachrichten. Ich fliege nämlich mit EK062 am 1.Feb.2012 :D
 

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Gibt es eigentlich einen Grundlegenden Unterschied zwischen der Suite im 777-300ER und der Suiten im a380?
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Gibt eigentlich keinen Unterschied. Bei einigen “älteren“ B777 ist der Monitor nicht 16:9 und das IFE analog. Das ist eigentlich das einzige was mir aufgefallen ist. Im A340-500 sind die Suiten etwas schmaler und das IFE auch noch analog.
 
  • Like
Reaktionen: BoraBora