ANZEIGE
hallo an alle profis hier im forum.
ich bin im moment ziemlich verunsichert, was meine buchung für november 2016 nach colombo (sri lanka) betrifft.
folgendes problem:
wenn ich meine genauen reisedaten auf skyscanner eingebe ist eine buchung problemlos möglich.
da ich aber mit diversen anbietern von flugportalen eher vorsichtig umgehe, habe ich auch direkt bei emirates.de die identischen daten eingegeben,
und da ist der hinflug bereits ausgebucht.
flugdaten:
hinflug donnerstag 24.11.2016:
MUC --> CMB (via DXB): 21:30h (ankunft CMB 25.11.2016, 13:30h)...
rückflug freitag 16.12.2016:
CMB --> MUC (via DXB): 21:55h (ankunft MUC 17.12.2016, 07:10h)
meine frage: kann es sein, dass diverse anbieter die sitzplätze "rauskaufen" und somit emirates direkt kein kontingent mehr zur verfügung hat?
das würde dann ja bedeuten, dass ich beruhigt sein kann und doch via skyscanner (und in weiterer folge flüge.de) buchen kann.
ich hoffe ich habe nicht zu sehr ausgeschweift und euch verwirrt, es reicht wenn ich das schon bin
vielen dank für eure antworten und tipps,
lg aus den bergen
marystone
ich bin im moment ziemlich verunsichert, was meine buchung für november 2016 nach colombo (sri lanka) betrifft.
folgendes problem:
wenn ich meine genauen reisedaten auf skyscanner eingebe ist eine buchung problemlos möglich.
da ich aber mit diversen anbietern von flugportalen eher vorsichtig umgehe, habe ich auch direkt bei emirates.de die identischen daten eingegeben,
und da ist der hinflug bereits ausgebucht.
flugdaten:
hinflug donnerstag 24.11.2016:
MUC --> CMB (via DXB): 21:30h (ankunft CMB 25.11.2016, 13:30h)...
rückflug freitag 16.12.2016:
CMB --> MUC (via DXB): 21:55h (ankunft MUC 17.12.2016, 07:10h)
meine frage: kann es sein, dass diverse anbieter die sitzplätze "rauskaufen" und somit emirates direkt kein kontingent mehr zur verfügung hat?
das würde dann ja bedeuten, dass ich beruhigt sein kann und doch via skyscanner (und in weiterer folge flüge.de) buchen kann.
ich hoffe ich habe nicht zu sehr ausgeschweift und euch verwirrt, es reicht wenn ich das schon bin
vielen dank für eure antworten und tipps,
lg aus den bergen
marystone