Empfehlung Palma de M

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.575
2.236
ANZEIGE
Für ein langes Wochenende bin ich auf der Suche nach einem schönen Quartier oder Stadtviertel in oder in der Nähe von Palma. Da ohne Mietwagen unterwegs soll es per ÖPNV gut erreichbar sein, vom Flughafen aus und von der Stadt aus.
Lage ist wie ich meine von Cas Catala bis Arenal am besten. Kenne mich um Palma herum nicht gut aus, Arenal ist nicht was ich suche. Lieber etwas ruhiger aber mit guter Restaurantauswahl und auch ein netter Strandabschnitt sollte zu Fuß gut erreichbar sein. Wo finde ich da ein nettes Hotel?

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.464
193
Wann wird das denn sein? In Can Pastilla öffnen die Restaurants und Bars meist erst ab Anfang April. Wir waren Ende Feburar ein WE dort, da war nur 1 Bar geöffnet
Falls danach, kann ich das Aluasoul in Can Pastilla empfehlen.
oder eins der Iberostar Hotels in Playa de Palma/Arenal.

• Like
Reaktionen: Wolfram und Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.575
2.236
Mir geht es zuerst um einen passenden Abschnitt am Strand an dem ich dann ein passendes Hotel suchen will.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.307
2.311
schau Dir mal das HM Gran Fiesta in Can Pastilla an - Zimmer mit Blick auf die Bucht von Palma, ca. 10 min Taxi Fahrt vom Flughafen, Bushaltestelle nach Palma etc an der Straße hinter dem Hotel, Strandpromenade direkt vor der Tür

• Like
Reaktionen: insofern und Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.575
2.236
Wann wird das denn sein? In Can Pastilla öffnen die Restaurants und Bars meist erst ab Anfang April. Wir waren Ende Feburar ein WE dort, da war nur 1 Bar geöffnet
Falls danach, kann ich das Aluasoul in Can Pastilla empfehlen.
oder eins der Iberostar Hotels in Playa de Palma/Arenal.

schau Dir mal das HM Gran Fiesta in Can Pastilla an - Zimmer mit Blick auf die Bucht von Palma, ca. 10 min Taxi Fahrt vom Flughafen, Bushaltestelle nach Palma etc an der Straße hinter dem Hotel, Strandpromenade direkt vor der Tür
Guter Tipp. Danke. Can Pastilla tatsächlich von der Lage her fast perfekt, sei es für den Bus nach Palma, Strand oder Essen. Einiges los, nicht überfüllt und die Restaurants sind alle offen.

• Like
Reaktionen: Icecreamman

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.454
Can Pastilla...
...muss man mögen.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.575
2.236
Can Pastilla...
...muss man mögen.

😁
Dafür scheint nur dort die Sonne für sowenig Geld...
Schöner Reisebericht übrigens.