Empfehlung Vielfliegerprogramm

ANZEIGE

Sonix

Neues Mitglied
20.04.2017
13
1
ANZEIGE
Hi

Ich pendle im Schnitt alle 3 Wochen von/nach Südamerika, meist von ZRH. Meisten fliege ich AC, ab und an auch mal IB. in Südamerika dann im Schnitt alle 3 Tage mit AV, CM oder LA.

Früher war ich Frequent Flyer bei M&M. Mit dem neuen Meilensystem erreiche ich den Status nicht mehr, daher frage ich mich ob es Sinn macht, bei dem Programm zu bleiben bzw. ob es bessere Alternativen für mich gibt.

Z.I., bei M&M hab ich aktuell noch etwas über 300.000 Meilen

• Haha
Reaktionen: born2fly

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.315
15.090
www.red-travels.com
Früher war ich Frequent Flyer bei M&M. Mit dem neuen Meilensystem erreiche ich den Status nicht mehr, daher frage ich mich ob es Sinn macht, bei dem Programm zu bleiben bzw. ob es bessere Alternativen für mich gibt.

Du kannst doch selbst alle Programme vergleichen. Das VFT hat so viele Inhalte, da muss man sich mal ein Wochenende Zeit nehmen und sich einlesen, statt irgendwas weit offenes hinzuklatschen.

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.878
724
KLU/GRZ
Hi

Ich pendle im Schnitt alle 3 Wochen von/nach Südamerika, meist von ZRH. Meisten fliege ich AC, ab und an auch mal IB. in Südamerika dann im Schnitt alle 3 Tage mit AV, CM oder LA.

Ich fliege alle zwei Wochen GRZ/BER und zurück und erreiche damit den SEN … irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.383
5.828
DUS
Hi

Ich pendle im Schnitt alle 3 Wochen von/nach Südamerika, meist von ZRH.

Macht abgerundet mindestens 32 Legs … da ist man sowas von qualifiziert, wenn man Star Alliance fliegt egal welche Buchungsklasse.

Meisten fliege ich AC, ab und an auch mal IB. in Südamerika dann im Schnitt alle 3 Tage mit AV, CM oder LA.

Iberia und LATAM haben eine Cooperation…
Nur so als Idee …

Siehe #4 … und ob Du Dich qualifiziert.

Ja und ? Dann bei Buchungen mit der Alternative Air Canada versuchen los zu werden.

Ich fliege im Regelfall ZRH - GRU mit swiss und In Brasilien LATAM , bei den Preisen an den Flughäfen in Brasilien brauche ich keinen Status.

Copa wiederum ist Mitglied Star Alliance in Kombi mit Air Canada ….

Merkste was😉

Da musste Dich mal hinsetzen und selber rechnen was Sinn macht, und das ist nicht böse gemeint.