ANZEIGE
Hallo Community!
Ich plane im Rahmen einer Rundreise für den 15. September einen Flug (one-way) von Frankfurt am Main nach Delhi. Nach langer, zäher Recherche konnte ich folgende Angebote für diese Route ausmachen:
British Airways nach LHR + Kingfisher ab London für insgesamt 375,- €
Air India ab FRA direkt für insgesamt 400,- €
Gulf Air mit Zwischenstop in Bahrain für ingesamt 402,- €
Etihad mit Zwischenstop in Abu Dhabi für insgesamt 507,- €
Lufthansa fliegt leider für einen Mondpreis von über 2000,- €.
Air India hat zwar die günstigsten Abflugzeiten und Konditionen, allerdings kommen meinerseits Bedenken auf, was die Qualität & Zuverläßigkeit der Airline betrifft. Was passiert wenn der Flug ausfällt?
Wie ist eure Meinung dazu und was haltet Ihr von den anderen Airlines/Angeboten? Hat jemand Erfahrungswerte mit Kingfisher gesammelt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße Columbus
Ich plane im Rahmen einer Rundreise für den 15. September einen Flug (one-way) von Frankfurt am Main nach Delhi. Nach langer, zäher Recherche konnte ich folgende Angebote für diese Route ausmachen:
British Airways nach LHR + Kingfisher ab London für insgesamt 375,- €
Air India ab FRA direkt für insgesamt 400,- €
Gulf Air mit Zwischenstop in Bahrain für ingesamt 402,- €
Etihad mit Zwischenstop in Abu Dhabi für insgesamt 507,- €
Lufthansa fliegt leider für einen Mondpreis von über 2000,- €.
Air India hat zwar die günstigsten Abflugzeiten und Konditionen, allerdings kommen meinerseits Bedenken auf, was die Qualität & Zuverläßigkeit der Airline betrifft. Was passiert wenn der Flug ausfällt?
Wie ist eure Meinung dazu und was haltet Ihr von den anderen Airlines/Angeboten? Hat jemand Erfahrungswerte mit Kingfisher gesammelt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße Columbus