hallo ,
ich bin zur zeit in peking , und würde mir den Drum Tower nördlich des Jingshan Park nicht entgehen lassen , dort sind auch immer mal wieder Trommler unterwegs ,
der CCTV tower ist leider nicht mehr besuchbar aber immer noch sehr imposant , Das Mandarin Oriental Hotel daneben ist immer noch eine ruine .
CBD Viertel mit dem Jianwai Soho ist das moderne Viertel von Peking , Sanlitun ist meiner Meinung nach völlig überlaufen .
Beijiing Antique markt Panjiayuan finde ich auch sehr interresant .
war gestern noch mal kurz im THE PLACE dort findet jeden abend ca. 21:30 die vorführung weltraum statt, am wahrscheinlich größten fernseher der welt über kopf. muss man gesehen haben .
Ich hab die Tour vor 2 Jahren gemacht.Hat denn jemand schon mal die Wanderung an der Großen Mauer von Jinshanling nach Simatai unternommen? Ist etwa 120km nordöstlich von Beijing... und da soll es ein Drahtseil geben, mit dem man über eine große Schlucht düsen kann
zur Info LED - Bildschirm 6000 qm groß.
Danke für die Tipps soweit! Hat denn jemand schon mal die Wanderung an der Großen Mauer von Jinshanling nach Simatai unternommen? Ist etwa 120km nordöstlich von Beijing... und da soll es ein Drahtseil geben, mit dem man über eine große Schlucht düsen kann
Ich hatte allerdings vor 3 Wochen, Deutsche in Lijiang getroffen, welche in der Vorwoche diese Tour ebenfalls unternommen haben und absolut enttäuscht waren, da ein nicht unwesentliches Stück gesperrt war und es ihnen keiner vorher gesagt hat - wenn man mit der Erwartung herangeht nicht alles Laufen zu können ist es vielleicht nicht ganz so schlimm
wenn man mit der Erwartung herangeht nicht alles Laufen zu können ist es vielleicht nicht ganz so schlimm