Ende März/Anfang April MUC-PTY wie am besten mit *A?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
ANZEIGE
Ist mal wieder eine Stellvertreterfrage für meine bessere Hälfte:

Wie kommt man am besten mit der Star-Alliance von München nach Panama-City? Aufenthalt sind vermutlich nur 3-5 Tage ohne Wochenende drin.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Beste Lösung, auch aufgrund der Thematik Durchgangstarife, dürfte MUC-FRA-EWR mit LH, dann UA EWR-PTY sein. Wer die USA gerne vermeiden möchte, kann alternativ MUC-FRA-BOG mit LH, dann AV BOG-PTY - oder MUC-FRA-CSS mit LH, dann CM CCS-PTY fliegen. Auch hier gibt es Durchgangstarife.

Auf dem Rückweg dürfte die Variante via BOG die beste Wahl sein, gefolgt von EWR (sofern USA-Transfers akzeptabel sind).

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
wieso nicht über über MIA oder MEX?

ach so *A - ansonsten IB "direkt" aus Europa! Mir persönlich machen die Hüpfer am Schluss eines Langstreckenflugs am meisten zu schaffen, lieber in Europa hüpfen und dann direkt ans Ziel:sick:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Direkt aus Europa fliegt ansonsten auch KLM von/nach AMS. Sind aber halt auch nicht Star Alliance ;)

MIA ginge auch mit *A, LH/LX bis MIA, dann weiter mit CM, allerdings etwas längere Gesamtreisezeit als die anderen Verbindungen...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
und aus welchem Grund muss es *A sein? Meilen.....:rolleyes:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Für viele Leute, die ich kenne, spielt bei Reisen nach Süd-/Mittelamerika auch das zusätzliche Freigepäck als Inhaber einer *G-Karte eine Rolle...
das wäre auch für mich ein Grund, speziell wenn man "nachhause" fliegt, muss man viel mitbringen - *A Goldkarte vorausgesetzt!