Endpreis in die USA mit Phantomflug senken ?

ANZEIGE

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
359
60
TXL
ANZEIGE
Hallo Ihr Lieben,

anfang des Jahres durfte ich mit CO nach EWR reisen. Dank des Anhängen eines dritten legs wurde das ganze auch sehr günstig, da sich die Taxes pder Aufschläge reduzierten.
Jetzt würde ich gerne Ende des Monats nach MIA reisen um einen bekannten zu besuchen. Habe bei expertflyer eine Tarifklasse S bei BA für 250 € ohne Taxes ex TXL gefunden. Es gibt wohl sogar noch an manchen Tage freie Plätze. Leider kommen dann immernoch diversee Gebühren obdrauf die das ganze auf ca 600 € pushen. Jetzt wäre meine Frage ob man den Endpreis nich durch anhängen eines Phantomfluges reduzieren könnte, da der Base Fare ja an sich sehr niedrig ist. Laut Abfrage gibt es bei AA auf den bekannten günstigrouten (DFW-AUS, SFO-LAX) recht günstige OW-Flüge, aber ich kann sie bei expedia.fr nicht an den Flug Anhängrn. Dort werden die AA Flüge nur in Form des Alaska Airlines Codeshare angezeigt welche ominöse Endpreise von über 10000 euro liefert ?!?

Hoffe ich habe mich nicht zu kryptisch ausgedrückt. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Gruß Eky

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
Probiers mal über travelocity.com oder expedia.com, da funktioniert es größtenteils noch mit BA und Anhängen von LAS-LAX oder DEN-SLC
Gruß

hab ich kürzlich auch probiert, funktioniert noch mit BA (z.b. ex-STR) ca. 70 EUR Ersparnis... teilweise günstigere Raten ex-FRa oder ex-MUC!

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Ist das immer noch dasselbe wie letztes Jahr über Expedia.fr? Funktioniert das NUR auf BA oder auch auf anderen Airlines. Hab damals einen Flug nach NRT gebucht auf BA und würde die Airline nach Möglichkeit vermeiden. :D

Viele Grüße
mic13

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Ich konnte es bisher nur bei BA rekonstruieren - wer noch was anderes findet bitte melden (y)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Cool, wusste gar nicht, dass das noch funktioniert. Aber bringt in meinen Fällen "nur" rund 70 USD bei expedia.com. Im Vergleich zu expedia.de natürlich trotzdem noch mehr Ersparnis.

Gibts eigentlich ein Problem mit der Buchung auf der nicht-örtlichen expedia-Seite (ob nun fr oder com...)?

Für DUS - JFK - DUS mit sehr guter Verfügbarkeit umgerechnet knapp über 400 EUR zu bezahlen ist ja doch recht attraktiv...

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ich finde es ja auch interessant, dass bei expedia.com immer der Hinweis kommt "Da sie aus Deutschland zugreifen, dürfen sie hier nicht buchen (sinngemäß)" und bei Travelocity.com ein netter Hinweis kommt
"You're always welcome to use our U.S. site, but we also offer lastminute.de Germany where you can find vacation packages and promotions tailored just for you."

Es müsste ja bei beiden gleich sein, entweder es geht oder eben nicht? ;)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.048
2.133
Ich finde es ja auch interessant, dass bei expedia.com immer der Hinweis kommt "Da sie aus Deutschland zugreifen, dürfen sie hier nicht buchen (sinngemäß)" und bei Travelocity.com ein netter Hinweis kommt
"You're always welcome to use our U.S. site, but we also offer lastminute.de Germany where you can find vacation packages and promotions tailored just for you."

Es geht definitiv, sonst würde ich bei all meinen expedia US Buchungen immer noch am Airport stehen. =;

S

Sun

Guest
Wird das Ticket dann trotzem auf BA Stock ausgestellt oder auf dem Phantom Flug Carrier? Ist ja nicht ganz uninteressant Falls es Probleme geben sollte.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562

diese Hinweise sind schon ok, denn teilweise gibt es für Abflüge ex-DE Sonderpreise, die nur für Wohnsitze in DE gelten. Expedia.fr oder .com findet die 88 EUR LH Preise z.B. nicht, weil die davon ausgehen, daß der Nutzer Franzose bzw. Ami ist.;)

T

tosc

Guest
diese Hinweise sind schon ok, denn teilweise gibt es für Abflüge ex-DE Sonderpreise, die nur für Wohnsitze in DE gelten. Expedia.fr oder .com findet die 88 EUR LH Preise z.B. nicht, weil die davon ausgehen, daß der Nutzer Franzose bzw. Ami ist.;)

Nicht für Wohnsitze in Deutschland, sondern den POS Deutschland - die guten Vorzugspreise halt.

Und Edith sagt: Gestern versucht einen Flug nach Kanada für den kommenden Sommer mit Schwänzchen zu finden und nicht erfolgreich gewesen.

SHOPAHOLIC

Reguläres Mitglied
14.08.2010
40
0
Man kann auch über Travelocity.com die Flüge mit Swiss senken. Grad probiert funktioniert mit einem Schwanzflug LAS - LAX sehr schön, 3. Flug ist dann mit US :)

SebFFM

Neues Mitglied
23.03.2010
1
0
Hilfe

Hallo,

ich wollte gerade einen Flug von Frankfurt nach Boston Anfang Dezember buchen mit nem Phantomflug, aber ich kriege nur Phantasiepreise wie 9,500 USD oder so. Kann mir da jemand vielleicht helfen? Ich meine, ich kriege Preise wie 400 USD hin, aber das muss doch noch besser gehen, oder?

Danke und beste Grüße,
Sebastian

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
Also bei mir klappts an den ausgewählten Daten momentan nicht. Suche was von NYC-FRA Dez hin Jan zurück.Aber bekomme momentan nur die normalen Raten wie auch auf den D Seiten. Na mal schauen ob sich noch was finden lässt